BASE Vertrag möglichst günstig?

timmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich bin am BASE-Vertrag interessiert. Da meine Eltern das Ganze aber bezahlen sollen und der Vertrag dafür n bissl billiger sein muss, bin ich auf der Suche nach allen möglichen Sparmöglichkeiten.

Der Schülertarif geht ja leider nicht mehr, man kann auch nur 24 Monate auf einmal nehmen statt 12.
60 Euro könnte ich schonmal sparen, wenn ich das über einen Afili-Account meiner Eltern kaufen würde.

Habt ihr noch andere Ideen? Gibt es vielleicht andere Anbieter, die auch eine Flatrate anbieten?

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Tim
 
Hi,

ich bin bei o2 und habe einen Genion online Vertrag. Der online Vertrag bringt den Vorteil von 100 frei-sms pro Monat mit sich. Er kostet 9.95€ und man telefoniert für 3 cent in der homezone - in welcher man auch eine festnetznummer erhält.

Für weitere 9.95€ erhält man die Genion Flatrate und telefoniert in der Homezone (sehr großzügig "Homezone" - hängt vom nächsten Sendemast ab) ins Festnetz und zu o2 kostenlos.

Bin echt zufrieden, wie man merkt...

schau ihn dir halt mal an www.o2online.de

grüsse

maccaroni
 
MACcaroni schrieb:
Hi,

ich bin bei o2 und habe einen Genion online Vertrag. Der online Vertrag bringt den Vorteil von 100 frei-sms pro Monat mit sich. Er kostet 9.95€ und man telefoniert für 3 cent in der homezone - in welcher man auch eine festnetznummer erhält.

Das ganze gibt es auch für Studenten inkl. 5 Euro Gesprächsguthaben jeden Monat.

Guckst du hier
 
danke für den tipp! das mit dem studentenrabatt werde ich wohl nicht nutzen können und habe auch nicht die 100 sms dabei, die homezone gefällt mir aber.

ich spreche das mal bei meinen eltern an, wünscht mir glück :)
 
Glück!

Ich denke, dass der Studententarif auch von Schülern in Anspruch genommen werden kann...

Warum kommen die 100 frei sms für dich nicht in Frage?

@Bartleby: Weisst du ob auch bei bereits abgeschlossen Verträgen der Studenrabatt nachträglich noch gewährt wird?
 
also mir wurde von o2 gesagt, entweder die 5 euro guthaben mit studentenrabatt oder 100 sms im monat frei. beides ginge nicht.

habt ihr da andere erfahrungen?
 
Mein Vertrag läuft jetzt schon vier Jahre und ich habe noch einen etwas älteren Vertrag mit 24€ SMS - Guthaben.

Ein Bekannter hat gesagt, dass seine Freundin den Rabatt und die 100 sms im Monat beommen würde...

Allerdings habe ich auf der Student o2 seite auch nix gefunden, da hast du schon die richtige Info!

grüsse

maccaroni
 
hm ok, dann werd ich nochmal in nen o2-laden gehen und nachhaken. wenn nicht, auch nicht schlimm. dann nehme ich den o2card online vertrag statt nem handy und habe dann die 5 euro dabei.
 
Wieso. Laut BASE Werbung telefoniert man doch kostenlos


















(für 25 Euro im Monat). :rotfl:
 
ich hab auch den o2 genion vertrag, er läuft grad im 4 jahr, ich habe 24,95€ sms/monat frei (ca 200 sms) und dazu die mobile option. kostet im monat 11,95 €.
 
Wende Dich mal an Sascha von www.momp.de

AFAIK bietet er 120€ Auszahlung bei einem 24 Monats Base an.

Gruß bungee1
 
Vielen Dank an alle, vor allem Macaroni, der mich auf o2s Genion-Verträge aufmerksam gemacht hat. Habe mir jetzt den Genion online mit einem v3i bestellt - in 2,3 Tagen sollte es da sein :)
 
Zurück
Oben Unten