BASE mobiles Internet ZTE MF730M Surfstick installieren

N

nzantl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wer kann helfen?
Ich habe mir bei Base einen Vertrag für mobiles Internet geholt mit dem ZTE MF730 Surfstick.
Der Stick ist installiert, erkannt. In den Systemeinstellungen unter Netzwerk heißt es: ZTE Mobile Broadband Station ist zur Zeit aktiviert und hat die IP-Adresse ... . In der Leiste links heißt es: Verbunden
Leider habe ich kein Internet und weiß nicht, wie ich es bekommen kann.
Kann mir wer sagen, wie das geht?
 
Hallo ich habe eine Frage
Will Stick Ute mf730m auf meine pc install
Soll aber ein Benutzernamen und ein Passwort angeben war bei base Indie gute hat mit zwar was mitgegeben aber das klappt nich was mache ich falsch
 
Zurück
Oben Unten