Base Angebot für das iPad mini.

sevenofnine

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem subventionierten iPad Mini für meine studierende Tochter.
Viel Datenvolumen wird sie nicht brauchen da die FH ja freies Netz hat.

Ich bin dabei über ein Angebot von Base gestolpert.
16 GB ipad Mini Wifi+Cellular mit einer 1 GB Datenflat für grade mal 20€ im Monat bei 1€ Anzahlung und 24 mon. Laufzeit. Ok das ipad gibt es dort nur im Weiß aber der Endpreis liegt grade mal 20-30 Euro über den aktuellen Kaufpreis.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Angebot bzw. kann generell was zum Base (e-Netz) sagen?
Evtl. hat auch jemand ein ähnliches Angebot auf Lager.

Danke und viele Grüße,
Seven....
 
Wo soll das Angebot sein? Finde nur 59€ Zuzahlung.
 
Kommt drauf an wo sie studiert. Sollte es ne größere Stadt sein ist eplus kein Problem.
 
Wenn du ein Wifi Only möchtest, dann frag ich mich wieso du dafür einen Vertrag mit Datentarif abschliesst.

Würde lieber Geld zur Seite legen und eins für 250-300 Wifi Only Modell kaufen.

Hab selbst ein neues weisses Wifi Only für 260 vor kurzem gekauft für meine Freundin.
 
@mastapla
Ich will kein wifi only ?
Ich habe nur gesagt das sie vermutlich häufig im WLAN hängt und daher mit einem kleinen Datenvolumen auskommt.

@eishai
Osnabrück, nicht grade eine Großstadt :D

Gruß Marco
 
Ich glaube bei GRAVIS gibts das iPad mini in einem Vodafone Tarif mit 3GB Datenvolumen (19,95€/mtl) auch für einen Euro - und das nicht nur in weiß ;)
 
Hi,

Das Angebot ist wirklich ganz gut. Wenn du mit E-Plus leben kannst (bzw. deine Tochter), dann gibt es da nix zu meckern. (Und das weisse Mini ist viel besser als das Schwarze! :) ).

GGf. würde ich aber mal auf die neuen iPads warten, weil beim Mini musst du davon ausgehen das in spätestens 4 Wochen das 2er rauskommt. Und wie der Mensch so ist ... will man ja nicht das "alte" Modell haben. :)

Atti
 
Hi,

Das Angebot ist wirklich ganz gut. Wenn du mit E-Plus leben kannst (bzw. deine Tochter), dann gibt es da nix zu meckern. (Und das weisse Mini ist viel besser als das Schwarze! :) ).

GGf. würde ich aber mal auf die neuen iPads warten, weil beim Mini musst du davon ausgehen das in spätestens 4 Wochen das 2er rauskommt. Und wie der Mensch so ist ... will man ja nicht das "alte" Modell haben. :)

Atti

Da kann ich nur zustimmen! Ich hatte vor zwei Jahren eplus(Nürnberger Raum) und da waren die so grottig! Ich weis das es in Gebäuden anders aussieht aber in einem kleinen Einfamilienhaus aus Holz sollte man durchaus Edge erwarten können.

Beim Mini wird vermutlich echt in den nächsten 3-6 Wochen etwas neues kommen! Da empfehle ich ganz gern Newsseiten wie 'macrumors'.
 
Ich glaube bei GRAVIS gibts das iPad mini in einem Vodafone Tarif mit 3GB Datenvolumen (19,95€/mtl) auch für einen Euro - und das nicht nur in weiß ;)

Das ist aber nicht Vodafone direkt, sondern mobilcom debitel oder?
Da muss Mann aufpassen, da md gerne irgendwelche kostenpflichtige Optionen mit aktiviert, virenscanner etc..
 
Ich hatte mein erstes iPad auch über Gravis via Mobilcom Debitel. Die Jungs vom Gravis bei uns sind ganz o.k.,
da werde ich mal nach dem Vodafone Tarif fragen. Erscheint mit dann doch besser als E Plus.

Ich nehme an grade weil bald ein neues Mini rauskommt sind die Preise augenblicklich ganz gut.
Das neue wird subventioniert wieder recht kostspielig sein.
 
über sparhandy/handybar gab es mal das mini für die gleichen o.g. Konditionen, aber mit 5 GB (habe aber beim iPad 4 zugeschlagen :freu:)
 
@acstylor
dort ist es inzwischen wieder teurer.
 
Also ich hab's bestellt.
 
Zurück
Oben Unten