Bartender 3

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Guten Morgen,

nutzt von Euch jemand Bartender 3?

Ich schon seit vielen Jahren. leider nervt es seit der Version 3 nur noch. Ich schiebe die Einträge hin und her, sortiere, mache, tue. Leider ist das nicht für immer, es kommt immer öfter vor das Bartender 3 sich die Einstellungen nicht merkt und alles wild durcheinander wirft.

Nicht mal das Icon zum "Ausklappen" des Menüs bleibt dort wo es soll.

Hat das noch jemand? Und vll. auch eine Lösung?

Danke.

O.
 
Ich benutze es und… kann die Probleme nicht bestätigen. Hast du mal alle Einstellungen weggeworfen und alles neu eingerichtet?
 
X Updates weiter und er merkt sich die Einstellungen immer noch nicht dauerhaft. Die drei Punkte sind ständig an einer anderen Stelle.

Wo kann ich die Einstellungen löschen?
 
Mit gedrückter Command-Taste kannst du die Symbole in der Leiste verschieben. Mit Alt+Klick auf das Bartender-Symbol kommst du in ein Menü, wo du die Voreinstellungen ändern kannst.
Wahrscheinlich kennst du das aber schon.
Ich habe ansonsten keine Probleme mit Bartender 3.
 
Ich benutze es auch ... keine derartigen Probleme. Nur das Evernote-Icon ist etwas störrisch.
 
Ich benutze es wirklich schon seit vielen Jahren und es regt mich total auf das die Icons nicht da bleiben wo ich sie hin schiebe … :koch: Ich hab auch schon vermutet das vll. irgendeine Anwendung spinnt, aber welche?
 
Zurück
Oben Unten