Barcodes!

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.175
Punkte Reaktionen
4
Hallo

Ich möchte für eine Party Barcodes auf die Tickets kleben, damit man beim Eingang überprüfen kann, wer bereits das Ticket benutzt hat, usw.

kennt jemand solche Barcodes-Tools? Mit dem (kostenlosen) "Barcodes Generator" kann ich "ean13" Codes erstellen, diese wiederum mit der "Delicious Library" einlesen.

Doch die "Delicious Library" eigent sich nicht unbedingt für Gäste zu registrieren, da es ja immer nach Büchern sucht...

Gibt es also so einen Barcode-Scanner, die über die iSight läuft, und die Barcode-Nr. dann zB. im Excell, im Adressbuch oder am besten ins Filemaker importiert.

Solle am besten freeware sein...

Hat sonst jemand eine andere idee, wie ich die Tickets gegen Fälschen schützen könnte? (keine teuren Hologramme und so...)

Danke, Léo
 

ostfriese

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
1.851
Punkte Reaktionen
44
schua mal auf versiontracker.com

dort gibts es haufenweise generatoren als freeware
 

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.175
Punkte Reaktionen
4
Hi und danke

Hab ich bereits... Generatoren hab ich ja wie gesagt gefunden. Nur einen "isight-barcode-scanner" habe ich nur m app "delicious library" gefunden, welches sich aber nicht unbedingt für meinen einsatz eignet.

Ich suche also so ein isight-scanner, der die Barcode-Id einem Programm weitergibt, zB. Filemaker oder Excel oder so.

Ich habe "Barcode Recognition" gefunden, komme aber nicht draus wie mans zum laufen bringt... Kann mir jemand helfen?

Danke, Léo

Gibts so was? Léo
 

ostfriese

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
1.851
Punkte Reaktionen
44
is gibt auf sorceforge einen freeware scanner welcher über die isight barcodes erkennt
hast du den schon probiert
 

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.175
Punkte Reaktionen
4
Das ist das Script von meinem Link, den ich oben gepostet habe. Das bring ich aber nicht zum laufen... Kann mir jemand helfen?

Danke, Léo
 

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.175
Punkte Reaktionen
4
Kann mir niemand erklären, wie das Script funktioniert?

Danke, Léo
 
Oben Unten