barcode - interleaved 2 of 5

M

matthi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche für ein Programm, das ich schreibe eine kostenlose Barcode-Schriftart (Interleaved 2 of 5).
Kennt jemand vielleicht eine solche Schriftart? Wäre wahnsinnig dankbar.
es ist egal ob eine Prüfziffer dabei ist oder nicht.

lg und danke im voraus

matthi
 
hi, danke erstmals ... leider suchte ich aber nach einem interleaved 2 of 5 - den kann ich hier nicht finden :( - oder hab ich was übersehen?

lg Matthi
 
Ne hast recht, habs garnicht gesehen. Ist mein Standard archiv für Schriften dacht wäre dabei :rolleyes:

Ich klappere gerade aber noch die anderen ab :)
 
vielen dank, wäre ja super wenn du was finden würdest

lg matthi
 
Ist das hier Interleaved 2/5?
http://www.myfonts.com/info/fontware-itf/

So wie dies sind alle die ich gefunden hab für Geld zu haben, leider ein kleines Sümchen :(
Sorry, ist aber normal bei sowas, das noch in Gebrauch ist, man könnte ja schon einiges damit anstellen
 
Zurück
Oben Unten