BAR - Logo

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von Mr. Steve Jobs, 01.09.2006.

  1. Mr. Steve Jobs

    Mr. Steve Jobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Guten morgen, ich such für eine Bar, die am 16.09.06 eröffnet, noch ein passendes Logo.
    Die Zeit ist schon ein bissl knapp, da wir auch noch werbung etc. machen müssen, und da brauchen wir das Logo schon. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorsc machen, der Künstler des logos, das ich dann auswähle, bekommt von mir 20€ überwiesen, also leicht verdientes Geld.

    ok, nun zum Logo selbst.
    Das Logo soll aus einer UHR und dem Wort ZEITLOS bestehen und ungefähr 9 cm hoch sein.

    Am besten wäre so eine uhr, die nach unten verrinnt, also wie wänn sie aus wachs wär, und im raum wo sie hängt ist es zu heiß...
    Vorschau

    Unter der Uhr soll dann Zeitlos stehen, auch in einer dazupassenden Schrift. Das Logo bräuchte ich dann in giftgrün, rot und gelb

    freue mich auf eure Vorschläge
     
  2. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Nicht dein Ernst, oder???
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Ohne Kommentar. :hehehe:
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Ein Logo für 20 Euro?

    ....und wovon träumst Du Nachts?

    :rolleyes:
     
  5. Mr. Steve Jobs

    Mr. Steve Jobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2006

    ähm doch!

    sonnst würds ja keiner machen, und ich brauch das schon ziemlich dringend..
     
  6. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Da haut es mich als Leihe ja schon von den Socken....:rotfl: :rotfl:
     
  7. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.250
    Zustimmungen:
    223
    MacUser seit:
    15.02.2006
  8. mobs

    mobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    Die Jungens wollen wohl bissel mehr sehen als nen Zwacken ;)
     
  9. SchwarzesSchaf

    SchwarzesSchaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.08.2006
    20 € netto / Stunde sind doch top, ihr habt wohl alle verblendete Ansprüche?
     
  10. Mr. Steve Jobs

    Mr. Steve Jobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2006

    pff, für ne arbeit die für einen profi in 5 min abgeschlossen ist?
    Seits doch ned so geizig... Geld wird auch 100% überwiesen, wers mir ned glaubt der kanns auch für ein herzliches DANKE machen..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen