Baphomets Fluch 4

Vipolda

Vipolda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Leute,

Ich besitze ein Macbook und möchte gern Baphomets Fluch 4 spielen,
aber das Spiel bricht gleich am Anfang mit einer Fehlermeldung ab.
Reicht die Grafikkarte nicht?

Ich habe Bootcamp 1.1.2. mit den entsprechenden Treibern installiert.

Vielen Dank für Eure Hilfe,


Vipolda
 
Jep, ich fürchte, es liegt an der Graphikkarte ... bzw. das MacBook bringt gar keine richtige mit, sondern nur Intels GMA 950 Graphikprotzessor.

Daher ist das Macbook nicht wirklich zum spielen geeignet, sorry :hum:
 
Ich kenn das Spiel nicht, aber aufwändige Spiele kannst du mit dem MacBook knicken... ;)
 
Mist, habs mir schon gedacht.

Jemand Interesse an Baphomets Fluch 4 :)

Gruß, Vipolda
 
Huggy schrieb:
Ich kenn das Spiel nicht, aber aufwändige Spiele kannst du mit dem MacBook knicken... ;)

Dabei ist es eigentlich gar nicht soooo aufwändig ... lediglich ein Adventure mit ein wenig 3D-Graphik
 
Zurück
Oben Unten