baphomets fluch 1

akli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich spiele zurzeit baphomets fluch Teil1 auf dem Mac 10.4 - Dank scum,
bin jetzt auf der 2 CD in Syrien, beim Kebab-Händler.. und komme einfach nicht weiter... habe mir die Lösung im Netz angesehen, da steht man solle die Klobürste mit rechter Maustaste anklicken.... hmmm ja wie geht das mit Mac oder habe ich einen Denkfehler? Der Junge will jedenfalls den Ball nicht annehmen....... weiss jemand bescheid? Danke
 
Wenn du CTRL + Maustaste drückst vielleicht?

Grüsse, Steven
 
habe ich schon versucht... hmmmmmmm
 
Probiers doch mal mit einer "Mehr-als-eine-Taste-Tastenmaus".

Man kann bei einem Adventure doch keine Lösung benutzen. Da muss man zur Not Tagelang dran rumtüfteln. ;)
 
Die rechte Maustaste wird bei ScummVM auf dem Mac mit 'Maustaste + Apfeltaste'
= (cmd/Befehl/Blumenkohl) ausgeführt. :)

....spiele auch gerade BS 1, bin aber eben erst in Irland angekommen ....
(und habe 2-Tasten-maus) :cool:

Gruß, dh.
 
Zurück
Oben Unten