bannerdruck

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von knf, 13.01.2004.

  1. knf

    knf Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2004
    habe einen A3+ canon i6500 (unter osX 2.8.), es müsste doch möglich sein, mit einem solchen, (doch nicht der billigste) drucker auch banner drucken zu können!! ich habe es nicht geschaft. auch nicht mit selbst definierter papiergrösse. gibt es da einen trick? kann man den drucker irgendwie "umgehen" gibt es da wirklich keine möglichkeiten? ist doch unglaublich, die ältesten drucke, haben doch schon auf endlospapier drucken können, dann müsste doch dies keine problem sein!!

    ... aber hauptsache einstellung wie abbildung simulieren, oder sepia-effekt!!! ...dies bringt einem auch wirklich weiter!

    grüsse
    knf
     
  2. Jim-Elias

    Jim-Elias Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Hallo, ich arbeite auch mit dem i6500 und BAnnerdruck ist nach meiner Erkenntnis nicht möglich.

    Oder ... hast Du schon mal versucht unter Seiteneinrichtung das Format Deines Banners einzutragen?

    Anna
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bannerdruck
  1. 2:3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.089
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.