"Bann"-en hier im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kommentar zu diesem Beitrag lautet wie folgt:

Niveau des Fotos -> peinlich und doof
Löschen des Fotos -> ok
Bannen des Users -> übetrieben, Verwarnung hätte gereicht

Martin
 
Re: Re: "Bann"-en hier im Forum

Original geschrieben von lengsel
 

Und deswegen ist es gut dass es Mods (nein nicht die mit den Parkas... :)) gibt die sich um Personen und Inhalte kümmern die diesbezüglich eine potentielle Gefahr darstellen, damit eben nichts gesprengt wird. So einfach ist das, und wenn Du hier teilnimmst, hast Du vorher die Regeln anerkannt, und weisst das Du bei Fehlverhalten rausgeschmissen wirst...wo ist das Problem?

Grüße,
Flo
 

Das Problem ist, das viele sich hier wohl fühlen und ganz verständlich versuchen die Grenzen abzulaufen. Natürlich gibt es im Netz noch andere Foren. Aber dieses Forum hier hat eine so hohe Qualität, das man nicht immer den Umweg in andere Foren sucht.

Das Ganze hat einfach seine Grenzen, und wenn die Mods hier nicht so verlässliche Arbeit leisten würden, wäre der Karren schon längst an die Wand gefahren.

Außerdem hat die Grenze hier auf jeden Fall den Effekt, erstmal nicht total ausfällig zu werden, oder sonst nochwas...stellt Euch mal vor, es wäre nicht so..

Klar ist das oft n Zuckerpüppchen Seiltanz hier - ich erkenne mich selbst oft nicht wieder - aber ich wüßte nicht, wie wir hier sonst so ein funktionierendes Forum hinbekommen könnten!

p.s. was die Pics in der Gallerie angeht, so sind das meiner Meinung nach eher retorten gezüchtete Gummigurcken, und keine echten Mädels...:rolleyes:
 
Original geschrieben von admartinator
Mein Kommentar zu diesem Beitrag lautet wie folgt:

Niveau des Fotos -> peinlich und doof
 

Ja.


Löschen des Fotos -> ok
 

Meinetwegen.


Bannen des Users -> übetrieben, Verwarnung hätte gereicht
 

Das kann doch eigentlich keiner von uns sagen, solange wir nicht
etwas mehr über den Hintergrund erfahren. Vielleicht ist das Bild
der Auslöser, der Grund aber ein völlig anderer?

Kermit
 
Original geschrieben von kermit
Das kann doch eigentlich keiner von uns sagen, solange wir nicht
etwas mehr über den Hintergrund erfahren. Vielleicht ist das Bild
der Auslöser, der Grund aber ein völlig anderer?
 

Klar, ich bin davon ausgegangen, dass die Sachlage so ist, dass das Bild der einzige Auslöser war. Alles andere müsste / sollte mal macuser offenlegen.
 
ich bin gegen Demokratie:

Einen MOD, sie zu knechten, sie alle zu finden,

Ins dunkel zu treiben und ewig zu binden


:D
 
Ich hab gerade das Etikett von meiner Volvic-Flasche abgeknibbelt...
 
Original geschrieben von kermit
 


Aufwendig ja. Aber wahrscheinlich auch gerechter.

Aus Österreich komme ich allerdings nicht. Außerdem
dachte ich, der Heider wäre auch für "schnelle Lösungen"?!

kermit
 

Ja Haider ist für schnelle Lösungen...
;-(

DER Österreicher, soweit ich das bisher beobachten konnte,
allerdings SEEEEEEHR auf Kompromiss aus...

Die Bürokrathie hat , wie vermutlich auch in eurem Lande,
hier einen überaus grossen Stellenwert...

war eher so gemeint...

wenn mich Frederik nicht angelogen hat
und davon gehe ich aus
gab es wegen der Sache keinen Kontakt mit einem der Mods
die Postings von ihm sind auch nicht sooo zahlreich,
da er sehr neu hier ist im Forum...
und auch dort war von mir nichts anstössiges zu finden

Darf er wieder rein ?
bitte !

mx
 
Original geschrieben von NQUISITOR
Ich hab gerade das Etikett von meiner Volvic-Flasche abgeknibbelt...
 

LOL! Wie geil !!!
tantchen.gif
 
Original geschrieben von admartinator
Mein Kommentar zu diesem Beitrag lautet wie folgt:

Niveau des Fotos -> peinlich und doof
Löschen des Fotos -> ok
Bannen des Users -> übetrieben, Verwarnung hätte gereicht

Martin
 

*unterschreib*
 
Original geschrieben von NQUISITOR
Ich hab gerade das Etikett von meiner Volvic-Flasche abgeknibbelt...
 

*prust*rotfl rotfl rotfl
 
Wenn mich nicht alles täuscht haben 'macuser' und seine Mods hier so etwas wie Hausrecht. Das heißt, wenn irgend ein Schlappenträger in Geranienbeet des Vorgarten pillert, haben sie das Recht, ihn an Arsch und Kragen zu packen und ihn rauszuwerfen. Ob das der 'Straftat' angemessen ist oder nicht sei dahin gestellt, und kann von uns kritisch beäugt werden. Ich schließe mich einigen Vorschreibern an, die bemerken, dass diese Disskussion ohne eine Stellungnahme der Mods müßig und nutzlos ist. Der springende Punkt ist aber wohl, dass die Jungs und Mädels wohl nicht verpflichtet sind, diese Stellungnahme abzugeben. Da auch mir die genauen Umstände des Rauswurfs nicht bekannt sind - ich kann nicht wirklich glauben, dass pimpernde Schneemänner der einzige Grund sind - neige ich persönlich dazu, den Mods zu unterstellen, dass sie wussten, was sie taten. Das mag blauäugig erscheine, aber so bin ich halt ... ;)

Da dieser Thread aber langsam an Brisanz gewinnt, würde ich den Mods doch anraten, Tacheles zu reden. Nicht dass sich hier noch einige nackelig an den MU-Server ketten, um die APO zu reaktivieren.

Hmmm, obwohl, kommt drauf an, wer es ist ... ;)
 
Original geschrieben von boeser_Mann


....nicht dass sich hier noch einige nackelig an den MU-Server ketten...obwohl, kommt drauf an, wer es ist ...

 


...schlag' sie Dir endlich aus dem Kopf, mein Lieber!....
 
Original geschrieben von Karsten
 
...schlag' sie Dir endlich aus dem Kopf, mein Lieber!....
 

Lenk nicht ab! Hier geht es um die Weltrevolution!!!
 
Machs Sachen
 
ja das ist als Revolution gedacht !!! :-D

!pepp !pepp !pepp Auf die Barrikaden ...!pepp !pepp !pepp

Dass mich hier niemand falsch versteht...
Ich schätze natürlich die Arbeit aller Mods hier im Forum sehr... !!!
Kann mir nur ansatzweise vorstellen, wieviel Liebe und Arbeit hier drinnen steckt !

und es geht nur um eine Person ...
und über ein Tabu-Thema (Auch Schneemänner haben ein Liebesleben)

ok dass ist im gegensatz zu zig-tausenden hier, nur einer...
dennoch...

Eine Stellungnahme wäre allerdings wirklich sehr angenehm...

mich wundert allerdings nur, dass sowenige wie ich empfinden,
aber bitte...

Eine vorschnelle Reaktion , von mir, als auch von den Moderatoren
ist nur menschlich und das Thema, wer dann auch immer falsch lag,
auch endlich wieder vom Tisch...

Befreit alle Schneemänner, auch Sie wollen Spass
 
Hat hier jetzt jemand Kontakt zu einem Mod aufgenommen? Ich habe hier nämlich noch keine Stellungnahme gesehen. ;)

Ich fand das Bild übrigens lustig.
 
da ich es ja jetzt auch noch sehen durfte:

lustig war es...
in einem Mac-Forum allerdings fehl am platz.

Viel Rauch um Nichts?
 
find auch ...löschen is ja ok...
wenns zu "aufregend" *gg* ist...

lebensnotwendig is es ja nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten