BankX und Sparkasse bzw. Volksbank Pin/Tan

Mike3172

Mike3172

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

ich versuche obige Banken mit BankX zu synchronisieren. Klappt nicht. Mein Sparkassen Konto will ich mit dem Haspa Treiber nutzen. Da sagt mir das Teil jedesmal "Sie benötigen 10 Stellen". Meine Kontonummer hat aber nur 8. Wenn ich die zwei Nullen, die auf meiner Bankkarte vor der eigentlichen Kontonummer stehen dazunehme ändert sich auch nichts. Gleiches gilt für dahinter.... Idee ???

Bei meinem Volksbank Konto sagt mir das Teil, dass meine Bankleitzahl nicht zu Feducia oder Feducia 2 passt. Idee ????

Commerzbank geht... leider immer noch ohne itan
 
geht glaub ich nicht

Module für folgende Banken sind bereits eingebaut:

Commerzbank (iTAN wird nicht unterstützt)
Banco Santander
Das Fiducia-Modul bietet direkte Unterstützung für Volksbanken, Raiffeisenbanken und zahlreiche Genossenschafts- und Privatbanken. Insgesamt werden davon 1020 Banken abgedeckt.
Hamburger Sparkasse (HaSpa) (iTAN wird nicht unterstützt)
BMWBank
MLP Bank

ne schmarrn,
ich hab grad bei meinem bank support angerufen, am besten du machst das auch,
der hat mich durch alle schritte geleitet. ohne den hätt ich das nicht geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten