BankX Sparkasse, DiBa und Barclaycard

langer112

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo,

will mir BankX zulegen und bin bei 2 Banken Kunde. Weiss jemand von euch ob die folgenden Funktionen unterstützt werden ?

SPARKASSE:
- Kontoauszüge
- Kreditkartenumsätze
- Kreditkartenabrechnung

DiB:
- Kontoauszüge

Wird denn die Barclaycard ebenfalls unterstützt ?


THX und Gruß
Mike
 
Bei mir: Stadtsparkasse München (HBCI mit Chipkarte): Kontoauszüge gehen einwandfrei. Rest = nutze ich nicht über BankX ;)
 
Es läuft gerade ne geschlossene Beta zu Moneyplex von Matrica - vielleicht lohnt sich das warten ja.
 
hört sich gut an ...

kann denn jemand mal berichten?

Kann Moneyplex in der MAC Version Screenscraping?

- Ich würde gerne meine Kreditkartenumsätze der Barclaycard abrufen.

- Läuft das so wie StarMoney in einer Emulation ? oder ist es ne richtige MAC Version die flüssig läuft ?


Thx
 
Zurück
Oben Unten