BankX Demo?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich habe seit längeren die Demoversion von Banx auf dem Rechner. Normalerweise laufen die ja immer nur 30 Tage, aber das scheint es hier nicht zu geben. Ich habs auf jeden Fall schon viel länger auf dem Rechner. Irgendwo im Forum hier hat mal jemand gesagt, das es einige Einschränkungen gibt zur Vollversionen aber keinen zeitliche Begrenzung. Welche wren das ?

Was mich auch wundert, ist wenn ich mein Konto abgleiche passiert nichts. Da müssten doch die ganzen Buchungen kommen, z.b Zahlung mit der EC-Karte oder geht das in der Demo nicht ?
 
Nutze auch die Demo Version seit graumer Zeit. Das einzige was dort im Gegensatz zur Vollversion anders ist, ist das die Buchungsnamen nicht ausgeschrieben werden. Aber mit etwas Fantasie und einer Kontrolle wann wo was ausgebene wurde, ersiehst du schnell ob es eine Kreditkartenbelastung oder die Miete war.
Wegen deinem Problem, dass du kein Kontoabgleich machen kannst, kontroliere ob du wirklich das angelegte Konto ausgewählt/makiert hast.
 
ja ich habe das richtige Konto markiert und ausgewählt.
 
Hm, da kann ich jetzt gerade leider auch nicht weiterhelfen. Bisher hatte ich damit keine Probleme, außer das ich einmal keine Sicherung machen konnte. Das hatte sich beim nächstenmal von allein behoben :)
 
wwwerk schrieb:
Das einzige was dort im Gegensatz zur Vollversion anders ist, ist das die Buchungsnamen nicht ausgeschrieben werden.

Heisst das, wenn ich eine Überweisung mit Verwendungszweck "Verwendungszweck" mache, kommt bei der Bank "Verwe" an? Oder gilt das nur für von der Bank geholte Kontoauszüge?
:confused:
 
BankX schrieb:
Testen Sie Bank X. Die Demo ist uneingeschränkt funktionsfähig, nur der Betreff jeder eingehenden und ausgehenden Überweisung wird auf fünf Zeichen gekürzt und mit einem Hinweis auf Bank X versehen.
Überweisungen kann man ja weiterhin übern Browser tätigen, und eine Sicherung mit BankX halt.
 
Zurück
Oben Unten