BankX 3.2 HBCI mit CardReader Typ2 PIN-Eingabeproblem

L

loby

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe einen MacBook 2,4 mit 2 GByte und 320GByte WD-Platte.
Gestern habe ich mir das BankX 3.2 gekauft und mein relativ Kartenlesegerät (Chipdrive Pinpad 532 / SPR 532) angeschlossen. Meine Bank ist die Commerzbank. Soweit geht das ja, aber die PIN-Eingabe kommt immer auf dem Bildschirm und muss via Notebook-Tastatur eingeben werden! Eigentlich sollte das doch via der Tastatur des Kartenleser gehen. Dafür ist es ja ein Typ 2 Gerät, oder?

Leider bekomme ich vom Systemhaus, die das Programm vertreiben keine Antwort auf meine Anfrage.

Hat bei Euch jemand eine Idee dazu?

Danke

Gruss, Gerd
 
Die Funktionalität muss der Kartenleser-Hersteller in den Treiber einbauen. Daher funktioniert das z.B. bei meinem ReinerSCT eCom.
 
Zurück
Oben Unten