Banking Software MIT Wertpapierverwaltung

B

bente48

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
188
Reaktionspunkte
11
Guten Morgen,

habe Windows nur als VM installiert, um eine brauchbare Finanzsoftware zu haben.
Ich habe mich, nachdem MS Money eingestellt wurde, für Quicken entschieden.
Habe auch Mac Software getestet, leider kann man Wertpapiere nicht gut verwalten, auswerten, etc.
Gibt es hier neue Erkenntnisse oder Erfahrungen?

Gruß bente48
 
Nimm ein iPAD und die VR-BankingAPP, das reicht für alles. TAN Verfahren SecureGo.
 
Verwalte Deine Papiere doch alle zentral auf der jeweiligen Banking App.
Ich bin bei der Sparkasse und bei S-Broker und kann alles auf dem iPhone erledigen.
 
Wie sicher ist denn so eine Software, Leute? Muss man da auf irgendetwas achten?
 
Danke für eure Antworten
Möchte schon etwas mehr
Die genannten Programme sind nicht mit Quicken zu vergleichen
Moneyplex kommt am nächsten
 
Welchen Funktionsumfang brauchst Du denn in Quicken, das braucht normalerweise KEIN Privatkunde.
 
Wir sind einig, BRAUCHEN ist nicht das Kriterium, wenn man aber einige Konten und Depots verwaltet und die Wertpapieranalyse betreut,
braucht ein dafür geeignetes Programm. Leider konnte bisher nur Moneyplex, wenn auch mit einigen Schwächen, das erfüllen.
Ansonsten kann man natürlich alles auf der jew. Homepage erledigen
 
Zurück
Oben Unten