Bank x

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
hat schon jemand von euch schon mit bank x gearbeitet. kontoauszug klappt ja prima aber überweisung funktioniert nicht. ich krieg immer ne fehlermeldung von wegen nich akzeptierte zeichen obwohl ich überhaupt keine sonderzeichen verwendet habe.
 
hi charlotte,

hast du das letzte update von denen? da sollte dies behoben sein.

viele grüsse, appel :D
 
merkwürdiges verhalten von bank x. ich hab heute nochmal die neuste version runtergeladen (obwohl ich meine, dass ich diese version schon drauf hatte) da ich nich genau wußte wie man den update dranfügt, hab ich die neue version einfach mit in den vorhandenen bank x ordner gezogen. bei einem neuen überweisungsversuch hat es mir gemeldet falsches datum evtl. feiertag oder so ähnlich (überweisungsdatum war auf 08.01.2003 gestellt - ist heute etwa ein feiertag). als ich dann überweisungsdatum auf 09.01.2003 umgestellt habe, hat das prog. den auftrag scheinbar ausgeführt, jedenfalls lief es durch und ist jetzt abgehakt, ob es wirklich die überweisung getätigt hat werd ich wohl erst morgen erfahren, frag mich nur wieso das datum geändert werden mußte. hat jemand eine ahnung. wenns rund läuft scheint bank x ein schönes prog. zu sein wär schade wenn es noch lange solche anfangsmacken hat.
 
ich habe bank x jetzt nochmal ganz neu runtergeladen und installiert. der fehler bleibt immer bei den überweisungen.
online-plugin meldet fehler bei verwendungszweck und zeigt dann an was erlaubt ist und dabei sind scheinbar keine zahlen erlaubt weil es ohne angabe von zahlen funzt. falls das wirklich so ist erscheint mir das ein ganz übler fehler, da ich gewöhnlich rechnungs- bzw kundennr. angeben muß. hat noch jemand so ein problem?
 
Zurück
Oben Unten