Bank X Buchungskommentare

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
Die Kommentare beim Kontoabgleich sind leider häufig so verstümmelt, dass man nicht mehr weiß was für eine Buchung das war. Ich muß dann immer ohne Bank X z.B. bei der Postbank Webbanking machen und mir dort den Buchungstext nochmal durchlesen oder ggf. kopieren. Weiß jemand Abhilfe?
Thanks
 
hat keiner von euch ein ähnliches problem? oder habt ihr nur so wenig überweisungen, dass ihr euch auch ohne text noch erinnern könnt ;)
 
Ich habe informationsmäßig bislang nichts vermisst. Allerdings schaue ich auch regelmäßig übers Web auf meine Konten und weiß ungefähr, was rein und raus geht.
 
STell auf HBCI um und blende die Spalte "Klient" ein. Dann weißt Du an wen Du überwiesenhast.
 
hi, danke :). wußte nicht was die spalte bedeutet und hatte diese deshalb nicht angeklickt - jetzt sieht das ganze deutlich übersichtlicher aus.
 
JensMK schrieb:
STell auf HBCI um und blende die Spalte "Klient" ein. Dann weißt Du an wen Du überwiesenhast.

ui - klasse, danke!
 
Habt ihr eigentlich schon mal den Fall gehabt, daß Buchungen den falschen Absender haben? Ich habe von einem Konto an einem Tag zwei Überweisungen mit gleicher Summe gemacht, eine davon auf ein anderes Konto von mir. Das ist dann mit dem Empfänger der anderen Überweisung als Absender angekommen!
g
 
Zurück
Oben Unten