Bank X 3.0.2 Manuelle Buchungen nicht möglich

M

Malcolm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein Problem das ich beim neuen Bank X keine Manuellen Buchungen anlegen kann. Die leere Buchungszeile steht zwar da, ich kann die Werte darin auch ändern aber übernommen werden sie nicht.

Kennt jemand das Problem bzw. weiss ne Lösung?
 
Moin,

irgendwie läuft BankX unter Leo anscheinend noch nicht ganz einwandfrei. Ich muss immer erst eine andere Zeile Auswählen um etwas manuell eingeben zu können.

Aber warum hast du schon 3.0.2 bei mir sagt er dass 3.0.0 die aktuellste Version ist?
 
3.0.2 gibts bei ASH zum runterladen...

Na dann hoffe ich das das zügig behoben wird, die Umsatzsteuerautomatik funktioniert irgendwie auch nicht wirklich bei mir.
 
oh da gibts tatsächlich ein Update warum hat BankX das nicht selbst gefunden? Sehr seltsam das.
 
Zurück
Oben Unten