Bands say no to AppleMusicStore

And...

..Bands also say NO to buymusic.com!

Wie hier unter anderem zu erfahren ist.

Ein Bericht hierzu bei den (wie könnte es anders sein?) MacGuardians.

:cool:

Dylan
 
Ich konnte nicht glauben wie schlecht die Jungens geworden sind.
Naja load und reload waren etwas besser aber jetzt sind sie wieder da.
Ich höre seit Wochen diese Platte rauf und runter und finde sie einfach nur geil.
Die meisten Leute die ich kenne finden die Scheibe scheisse und das ist gut so.
Das heißt für mich das sie wirklich super ist und voller Power steckt.
Ist halt geschmackssache.

load und relaod waren noch hörbar, das neue Album ist nur Krach. Ich hab die CD gekauft und habe mich geärgert. Da machen die Videos auch nichts mehr aus.

mfg
Mauki
 
Hi Mauki,
dann bringt sie dir wirklich nichts, das ist klar.:D
Und ich gebe zu das die Scheibe einen komischen dumpfen Sound hat,
ich habe beim ersten Hören auch die Nase gerümpft.
Aber sie sind wieder schnell und das zählt für mich, und nicht so ein Mist
wie Unforgiven oder nothing else matters (würg).
Das können die Bon Jovi überlassen.:p

Gruß Jam
 
es wäre wohl besser für die armen bands dem shop zu zustimmen

bis jetzt gabs noch keine, also wirklich keine CD mit kopierschutz die ich nicht kopiert hätte.

Alle Schutzmechanismen kann ich umgehen. Es ist nahezu lächerlich mit welchem finanziellen und technischen Aufwand, die Hersteller uns vom Kopieren der CDs abhalten wollen. Es ist schlicht sinlos. Alles was ich auf irgend einem weg hören kann, werde ich auch in CD-Qualität kopieren und in MP3 wandeln.

Dem Raubkopieren der Audiodaten kann ich ethisch nicht zustimmen, allerdings kann ich auch den Preisen für CDs heutzutage nicht mehr zustimmen.

Mit Drohung und Anklagen werde die grossen der Welt die kleinen nicht vom Kopieren abhalten. Würde aber der Weltmarkt endlich erkennen das der schnelle und einfache Vertrieb der Schlüssel ist, so käme es keiner einzigen Band in den Sinn sich gegen diese Art des Vertriebs zu zu äussern. drumm

edit: die deppen
 
Zurück
Oben Unten