Bandbreitenbegrenzung!?!?!

Diskutiere das Thema Bandbreitenbegrenzung!?!?! im Forum Netzwerk-Hardware

  1. enemy

    enemy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    gibt es ein tool, mit dem ich bestimmten programmen eine bestimmte bandbreite zuteilen kann, habe schon gegooglet, aber nur was für windoof gefunden, das prog heit netlimiter, kennt jemand so was für mac os x??
     
  2. godot

    godot Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    CarraFix kann sowas, google mal danach
     
  3. enemy

    enemy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    leider muss ich bei diesen programm den port wissen, den weis ich leider nicht, habe es mal mit am... getestet, scheint auch nicht das zu machen was es soll,

    aber so was suche ich, bitte um weitere tipps
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bandbreitenbegrenzung
  1. FrediFredsen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.490

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...