Bandbreite Aufteilen?

S

szged

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich finde einfach nichts passendes. Ich will mehr Bandbreite haben. Zuhause haben wir ein wireless Netzwerk womit wir ins Internet kommen. Nur wenn Meine 3 Behinderten Schwestern im Internet Surfen dann Kann ich so gut wie garnichts mehr machen da es einfach so langsam ist.

Meine Frage: Gibt es ein Programm mit dem ich die Bandbreite Aufteilen Kann?


Danke!!!!!!!!!
 
wie redest du denn über deine Schwestern ? :(
 
Habe ich schon nachgesehen, aber nichts passendes gefunden. Gibt es da nicht ein Programm damit ich es auf knopfdruck nur für mich habe?

Und meine Schwestern sind echt dumm:D
 
Ich will aber nicht über meine Schwestern reden sondern eine Volle Bandbreite nur für mich:cool:
 
Wie wäre es mit einer MAC-Filtertabelle, damit kann man im WLan Router bestimmte Geräte (also dich) zulassen und alle anderen aussprerren. Damit hast du 100% Bandbreite zu 100% der Zeit. (Und das ist 100% assozial ;))
 
Das weis ich aber das muss doch einfacher gehen oder?

Meine Schwestern Sitzen entweder vorm Computer oder vorm Fernseher. So viel Blödheid kann mann sich gar nicht vorstellen, sogar meine freunde sagen das die voll dumm sind
 
Es will keiner etwas über deine Schwestern lesen und so über sie im Internet herzuziehen ist verstößt gegen die Sitten und sie könnten dich Anzeigen.

Bei dem Problem mit dem Internet kann ich dir leider nicht helfen.
 
Aber dann musst du doch der total aktive Mensch sein, der eigentlich kein Internet braucht, oder sehe ich das falsch?

Du wirst die Bandbreite von deinem Rechner nicht wirklich "aufteilen" können. Du kannst mit einem Downloadmanager (z.B. iGetter) deinen Downloads mehr Priorität geben, dann geht das alles schneller.

Wie schnell ist denn eure Verbindung? Und was machen deine Schwestern, Chatten oder laden die viel herunter?
 
Deine Schwestern haben doch sicher PCs, wenn du so schlecht von ihnen denkst. Dann ist das hier etwas vielleicht?
http://www.netlimiter.com/

Du kannst denen ja erzählen, dass es wer weiß was macht, du kriegst das schon hin :rolleyes:


Hier noch mehr:
http://www.windowspage.de/frame.php?http://www.windowspage.de/gemeinsame/netzwerk/psched/nonbesteffortlimit.html
http://www.freeware-archiv.de/SpeedLimiter-Internet.htm

Quellen:
traum-projekt.com/forum/66-betriebssysteme/79786-bandbreite-begrenzen.
http://www.google.com/search?q=bandbreite+limitieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leg dir einen eigenen Anschluss zu, dann hast du 100 Prozent Bandbreite.
 
Genau, kauf die ein iPhone mit Internet :hehehe:
 
das sollen sie ja nicht merken das ich das volle internet habe. Und einen eigenen Anschluß kann ich mir nicht leisten.
 
Meine Güte...

Ziehe doch Deinen Schwestern die Wireless-Kabel aus den Computern.
 
Zurück
Oben Unten