Band-in-the-Box

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Durchaus möglich, daß ich die Frage schon einmal gestellt hab.
Beim Durchforsten meiner CD-Sammlung hab ich "Geschenke" gefunden, und auf einer CD befindet sich eben dieses Programm.

Ehe ich jetzt, evtl. erfolglos, die grosse Installation beginne, die kurze Frage:
Ab welchem OS läuft das überhaupt (ich hab hier nur den Jaguar) und was kann / taugt es? Die CD ist etwas älter, also etwa vom Januar 2006.

Was kann man definitiv damit anstellen? Ist es ähnlich wie GarageBand? Kann ich es ohne Remote-Keyboard bedienen? 1000 Fragen mehr.

Klärt mich auf! Bitte.
 
Hier gibt es eine gute Übersicht, was BIAB ist:

http://www.bandinabox.com/de/

Band-in-a-Box ist eine intelligente Begleitautomatik für Ihren Multimedia PC. Sie können verschiedenste Song Ideen anhören und dazu spielen. Den Schritt von “Nichts” zu “Etwas” machen Sie mit Band-in-a-Box als Ihrer Begleitband in sehr kurzer Zeit.
Überall auf der Welt machen Musiker, Musikstudenten und Komponisten mit Band-in-a-Box gerne Musik. Klicken Sie auf die Links Forum und Gästebuch auf dieser Seite, um andere deutschsprachige Anwender von Band-in-a-Box zu treffen und Ihre Beiträge zu lesen.
 
Weia, so nach kurzer Durchsicht des Links wieder da.
Band-in-the-Box 12 bzw. Megapack. Beide Dateien drauf. Lufen auf Jaguar.
Kann ich wohl davon ausgehen, daß das ne Raubkopie ist, was? Der beschenkende hat ne WinDose und zieht alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Hm, hab ein bös schlechtes Gewissen bei der geplanten Installation.
Und Begleitautomatik........ Hm.......

Spike, kann man da was mit anfangen? Echt und ehrlich?
 
Ein Freund von mir ist Musiklehrer, dem gefällts... :music: :)
 
Glaub ich gerne.
Ist das nin illegal oder nicht?
 
So, und da ich weniger Webseiten, aber MacUsern vertraue:
Hab hier beides. Band in the Box 12 und das Mega-Pack. Gibt es da Unterschiede? Bzw. überlagert eines das andere? Und ist das nun Shareware oder gererell illegal?
Bin jetzt hoch interessiert und installationswillig.

Wer was dazu sagen kann - raus damit.
 
band in a box ist keine shareware...

also wie immer ...
hat er's gekauft und dir geschenkt --> alles in butter
hat er's wo auch immer runtergeladen und "verschenkt" --> nix gut
 
Zurück
Oben Unten