Ballungszentren der Festplatte anzeigen

-FoX-

-FoX-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
335
Reaktionspunkte
14
Hi,

kennt jemand ein solches Programm?
 
Keine Ahnung, was Du unter "Ballungszentren" verstehst...? :kopfkratz:

Vielleicht sowas?
 
-FoX- schrieb:
Hi,

kennt jemand ein solches Programm?

Und was soll dir das bringen.

Ich bin froh das ich mir darum keine Sorgen machen muss.

(PS: Habe früher Stunden damit verbracht, zuzuschauen wie Norton eine Windowsplatte aufräumt, das muss ich nicht mehr haben :D)

Also, arbeite mit dem Mac und gut ist es.
 
avalon schrieb:
Und was soll dir das bringen.
Ich finde es ganz gut. Hat schon die ein oder andere unnütze Riesendatei gefunden, die nur Plattenplatz klaut.
 
Oh ja, Platte aufräumen, das war immer spannend, avalon. :hehehe:


btw: :cake: zum Geburtstag.
 
yep.
einfach werkeln lassen. der apfel kümmert sich schon um alles.

wenn du mit "ballungszentren" tatsächlich ein programm suchst, um grosse datenbrocken aufzuspüren, weil die platte wieder mal zu voll ist, kann ich dir ebenfalls nur whatsize empfehlen.
aber vorsicht wenn du anfängst systemdateien wie die 1000mb grossen druckertreiber zu löschen. am besten keine systemdateien löschen, nur diverse doppelt- und dreifachgesicherten eigene dateien kicken.
 
hab auch noch was gutes gefunden


-- closed würd ich sagen -- :D
 
Karijini schrieb:
Oh ja, Platte aufräumen, das war immer spannend, avalon. :hehehe:


btw: :cake: zum Geburtstag.

Danke ! (Ich hab mich früher daran blöd geguckt :D :D)
 
Willeswind schrieb:
Ich finde es ganz gut. Hat schon die ein oder andere unnütze Riesendatei gefunden, die nur Plattenplatz klaut.

Wenn er Whatsize meint dann ist das ok. Das nutze ich auch ab und zu.
Ich habe aber eher was anders unter Ballungsräume verstanden ;)
 
Zurück
Oben Unten