Baldurs Gate 2 in Rosetta

M

matthias_

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Moin,

ich habe hier einen Mac Mini (Core Solo mit 1GB RAM) und wollte mal hoeren, ob und wie Baldurs Gate 2 mit Rosetta laeuft?

Kann man mit einer hohen Aufloesung spielen oder ist das "kleine" System damit voellig ueberlastet?

Matthias
 
baldurs gate 2 ist ein zimlich altes game.. da denk ich wird die onbaord grafikkarte genügen. da es ja sonsta uch auf die rams zugreift

viel spass damit das game ist echt geil =)
 
Naja, das Spiel ist zwar ziemlich "genügsam" was die Graphik angeht, allerdings laufen nur wenige Spiele unter Rosetta wirklich angenehm...
 
Selbst Warcraft3 läuft unter Rosetta sehr gut. Da sollte Baldurs Gate 2 (welches keine 3D Beschleunigung nutzt) locker in Rosetta laufen...
 
Also BG2 läuft auf meinem MacBook mit 2GB Ram ganz normal, so wie gewohnt halt ;)
 
deus-ex schrieb:
Selbst Warcraft3 läuft unter Rosetta sehr gut. Da sollte Baldurs Gate 2 (welches keine 3D Beschleunigung nutzt) locker in Rosetta laufen...
Ich spiele WC3 schon seit Jahren und kann dir aus meiner Erfahrung sagen, es läuft zwar, aber alles andere als super. Es fehlt halt immer noch der UB Patch. Spielen kann man schon, aber im Battle Net wenn es schnell gehen muss ist es nicht so wirklich zu gebrauchen.
 
Ich denke schon dass du es spielen kannst. Ich habe die Mac Version nie gespielt, aber hat Baldur's Gate 2 nicht eine relativ niedrige Auflösung, die man nicht höher als 800x600 stellen kann?
 
Also bei der Windows-Version konnte man IMO bis auf 1600x1200 hochgehen. Hatte aber nicht vor so eine hohe Aufloesung einzusetzen.

Ich hoffe halt nur, dass mein Gigabyte RAM fuer OSX+ BG2 in der Rosette ausreichend ist ...

Matthias
 
matthias_ schrieb:
Also bei der Windows-Version konnte man IMO bis auf 1600x1200 hochgehen. Hatte aber nicht vor so eine hohe Aufloesung einzusetzen.

Ich hoffe halt nur, dass mein Gigabyte RAM fuer OSX+ BG2 in der Rosette ausreichend ist ...

Matthias

Cynic hat recht.
Egal ob Windows oder Mac Version. Baldurs Gate2 hat maximal 800x600.

Zocke die Windowsversion unter Cedega.
 
Also ich habe hier Baldurs gate 2 fuer Windows vor mir und ich kann ueber 1600x1200 bis zu 2048x1536 hochgehen. Einfach das Haeckchen "Hoehere Aufloesung" anklicken.
 
Zurück
Oben Unten