bald ntfs lese und schreibzugriff unter osx?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von wafze, 24.03.2007.

  1. wafze

    wafze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2004
  2. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    30.12.2005
    Von ntfs-3g kann ich nichts berichten, allerdings habe ich MacFUSE ausprobiert - funktioniert wirklich gut!
    sshfs funktioniert damit ohne irgendwelche Hänger, auch wenn der Server mal offline geht. Ist schon ein Segen im Vergleich zu meiner vorigen Lösung (AFP durch einen SSH-Tunnel -> langsam, Hänger...) - zumindest von dieser Seite sollte nichts gegen einen NTFS-Treiber sprechen.
    Kommt natürlich immer auf dessen Implementation an.
     
  3. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Ich meine, dass es schon genügend Threads dazu gibt und bei der Eingabe von „NTFS“ in die Forumssuche, hättest Du das auch gesehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen