Benutzerdefinierte Suche

Bald Neues ibook

  1. mrethe2nd

    mrethe2nd Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als Einsteiger würd mich interessieren seit wann es das jetzige ibook mit 1,2 Ghz schon gibt und ob in naher Zukunft ein Nachfolger geplant ist. Nicht dass ich jetzt schon die Technik von gestern gekauft habe. :)
     
    mrethe2nd, 29.01.2005
  2. Yogy27

    Yogy27MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ein G5 iBook wird es ganz sicher nicht in naher Zukunft geben, da es ja nichtmal ein Powerbook G5 gibt.
     
    Yogy27, 29.01.2005
  3. LuckyKvD

    LuckyKvDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Was Du heute gekauft hast - ist ja immer von gestern! :)
     
    LuckyKvD, 29.01.2005
  4. JanSchmitz

    JanSchmitzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dich gerne hier her verweinsen: http://www.macuser.de/forum/forumdisplay.php?f=47
    hier erfährst du mehr über evt neue Books!

    Dein Ibook was du gekauft hast ist relativ neu, es ist wohl so im Oktober rausgekommen und hat grade erst ein Leistungsupdate ( Ghz/Takt ) bekommen und eine Airportkarte.
     
    JanSchmitz, 29.01.2005
  5. DudeEckes

    DudeEckesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Japp, und ist endlich auch in weiß zu haben :D
     
    DudeEckes, 29.01.2005
  6. BeastieBoy

    BeastieBoyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0

    Habe da mal ne Frage. Ich wollte mir auch ein iBook kaufen.
    Mein Dad bestizt ´nen 1.0Ghz iBook G4. Also genau das Dinge ohne den neuen Update. Meine Frage ist jetzt...wurde auch was am TFT getan?
    Finde den nämlich mal si garnicht prickelnd! Besondern wenn die Kantenglättung aktiviert ist ist die Schrift meisst mies zu lesen!
    Habe hier noch ne Dose rumfliegen (Toschiba P10 mit XGA) ..ist zwar höllisch laut das Teil aber die Auflösung ist der Hammer.
    Kann mir einer bitte sagen, ob sich am TFT beim iBook was geändert hat?
    Danke
     
    BeastieBoy, 29.01.2005
  7. MIC71

    MIC71MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    so wie ich das "sehe" hat sich zwischen den g3 und g4 ibooks bezüglich der displayauflösung bzw. ausleuchtung nüscht getan ...kein vergleich zum powerbook!

    cheers,
    mic
     
    MIC71, 29.01.2005
  8. misti

    mistiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    die ibooks sind erst im november erneuert worden und normalerweise erfolgen diese updates alle 6 monate.

    da es bei den g5 cpus noch extreme hitzeprobleme gibt (deswegen dauert es auch noch mit g5 powerbooks) wird es mindestens noch ein jahr dauern bis der g5 in ibooks verbaut wird.

    kleine faustregel: wenn du den mac/pc jetzt brauchst, dann kauf ihn, wenn du noch warten kannst, dann wart von mir auch bis du alt und grau bist ;)
     
    misti, 29.01.2005
  9. Pharell

    PharellMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    na ich weiß ja nicht.
    hier ist schon ein iBook G5 erwähnt und ein Powerbook ebenfalls. Ich will hier aber auch keine Gerüchte anheizen. Ich denke wir lassen uns mal überraschen :D
     
    Pharell, 29.01.2005
  10. JanSchmitz

    JanSchmitzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Nein an dem TFT hat sich nichts geändert soweit ich weiß, jemand hier in Forum hat verglichen mit Powerbooks und sagt die wären besser.Ich finde eine Auflösung von 1024 x 786 eigentlich Optimal auf der Größe von Bildschrim, aber ich muss auch gestehen etwas mehr sollte eigentlich drinnen sein.Ich hab normale Notebooks gesehen da war die Auflösung höher konnte aber nicht vernünftig runtergestellt werden, weils sonst unscharf wurde ( Apple auch glaub ich )...Besonder bei 16:9 Formaten.

    Das Thema wurde hier schon sehr ausführlich besprochen, einfach mal bei Mac Gerüchte/Küche nachsehen.Macht spass das alles mal zulesen :D

    Edit: Zeigt dein Link nicht einfach nur wer was herstellen wird?
     
    JanSchmitz, 29.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bald Neues ibook
  1. admch
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    268
    MineCooky
    17.01.2017
  2. Ozzfeed
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.854
    AgentMax
    27.04.2015
  3. kokua
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.182
    snoopy 1
    11.12.2012
  4. Diazepam
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.532
    timbocgn
    15.12.2012
  5. silvio.B
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    441
    atibens
    17.05.2010