bald neuer iMac in Sicht?

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo!

Ich frage hier nach, weil ich mir in den nächsten 1-2 Monaten einen iMac C2D zulegen will, ob jmd. bekannt ist, dass ein neuer iMac (schnellerer Prozessor o.ä.) in Sicht ist. Auf der buyers guide von Mac Roumors steht, dass bald ein Nachfolger erwartet werden könne, ich habe aber sebst nichts gefunden.
Wie sind denn die gängigen Apple-Update-Strategien von iMacs? Bei best. Keynotes oder so?
Ich wollte mit dem Kauf bis zur Veröffentlichung von Leopard warten, aber wenns bissel später einen neuen iMac gäbe, warte ich auch noch 1-2 Monate länger. Hab ja schon einen ;-)

msg
 
Das naechste halbe Jahr gibt es kein iMac update.
 
Naja Apple wartet evtl. auf Santa Rosa, Penryn und auch LED-Displays, um damit die iMacs upzugraden.
Also ich werd mir jetzt auf keinen Fall einen kaufen.
 
Also ich werd mir jetzt auf keinen Fall einen kaufen.

Ich auch nicht, denn ich hab schon einen :D :dance: :groove:

Mit einem aktuellen iMac C2D kann man auch seinen Spass haben, wenn einen Monat später was Neues rauskommt. Das macht dann den gekauften iMac nicht schlechter. Aber dafür hat man einen Monat länger Spass ;)
 
Na, ein neuer iMac ist aber fällig,

nur was soll da besseres rein? Schau bei anderen Herstellern, da gibts Hardwareseitig noch nichts flotteres in der "Kompaktklasse iMac". Es sei denn, ein 30er poltert daher...

Warten würd ich auf jeden Fall bis Leopard.
Ich hoffe auf einen bald erscheinenden iMac mit optionalem Touchscreen.

joergisrael schrieb:
Das naechste halbe Jahr gibt es kein iMac update.
:hehehe:
 
Ich hoffe auf einen bald erscheinenden iMac mit optionalem Touchscreen.

Oh Ja.

Ich freu mich schon auf Threads, wie "Hilfe!!!! Fingerabdrücke auf dem iMac Display - Wie kriege ich die bloß weg???"

oder

"Ich habe zu fest auf das Display getippt - Displayschaden?!?!?"

:hehehe:
 
Ich halte das für sehr unwahrscheinlich - außerdem sollten die mal was an mini tun meiner Meinung nach und endlich ein vernünftiges Display aufn Markt bringen! :hehehe:
 
Das denke ich auch. Bevor Apple wieder an den iMacs rumfummelt sind neue Minis und neue Displays fällig. Eventuell könnte es in den nächsten 3-6 Monaten einen Speedbump geben aber verlassen würde ich mich darauf nicht.
 
...aber hat man nicht generell das Gefühl, daß die Hardware, die man gerade aus dem Geschäft trägt schon bald irgendwie veraltet sein könnte...?
 
...aber hat man nicht generell das Gefühl, daß die Hardware, die man gerade aus dem Geschäft trägt schon bald irgendwie veraltet sein könnte...?
Na ja, ich habe einen iMac CoreDuo - so einer ohne 2 dazwischen :D - ich finde der ist schon ganz flott und ich weiß, dass er noch so ziemlich alles schafft was so zur Zeit gefordert ist, der hält bei mir auch nochn Jahr aber mir gehts immer ums Display, hätte ich jetzt einen MacPro mit genügend Leistung und 2 schönen großen Displays (20-23") würde ichs mit dem Desktop locker ein paar Jahre aushalten! :) (habe ich aber nicht! :heul:)
 
Ich habe mir im Ende Oktober das MacBook black ( Intel Core Duo, 80 HDD mit extra Kosten für 1024 MB Ram) gekauft und zwei Wochen später kam das mit 120 HDD, Intel Core 2 Duo und 1024 MB raus.

Man hat nie das Neuste aber ist auch nicht schlimm. Man sollte auf das gucken was man hat und nicht auf das was man haben könnte. Wir haben doch alles. Besser geht immer aber es sind die kleinen Dinge im Leben die glücklich machen.

Wenn ich heute einen iMac kaufen möchte dann kauf ich mir einen, wenn nicht gerade morgen was neues kommt und dann ist gut.

Auf Leopard zu warten ist doch auch Schwachsinn. Kauft man sich dann nach wenn alle Updates und Kinderkrankheiten weg sind und gut ist.
 
Habe seit Monaten kein Obst mehr gekauft, weil es am nächsten Tag immer frischeres gibt. Und da ich das frischeste will, sterb ich Obstlos.
 
So ein schwarzer iMac sehe nicht schlecht aus. Würden die den aber auch wieder nur als teurere Version rausbringen, wie bei den MacBooks, fände ich es schade.
 
...aber hat man nicht generell das Gefühl, daß die Hardware, die man gerade aus dem Geschäft trägt schon bald irgendwie veraltet sein könnte...?

Ja sicher, aber ich hab z.B. mein iBook gekauft, hatte vier Wochen Lieferzeit, und drei Wochen nachdem es bei mir war gabs die Books mit doppelt soviel Cache und 1 GHz Taktfrequenz, dazu auch noch billiger. Das fand ich schon ein wenig bescheuert.
 
Ich auch nicht, denn ich hab schon einen :D :dance: :groove:

Mit einem aktuellen iMac C2D kann man auch seinen Spass haben, wenn einen Monat später was Neues rauskommt. Das macht dann den gekauften iMac nicht schlechter. Aber dafür hat man einen Monat länger Spass ;)

Eine weise Sichtweise :)
Ganz genau das finde ich auch.
Natürlich sind neue Dinge toll und erstrebenswert, man kann ja auch drauf sparen, aber das Alte wird davon nicht schlecht schließlich sprechen wir von Äpfeln, aber nicht von Obst.
 
Ein schwarzer Mac bringt für mich nichts. Sehe das an meinem schwarzen MacBook da ist eweig Staub drauf. Das nervt
 
Zurück
Oben Unten