Bald neue Bildschirme von Eizo?

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Moin,

heute morgen stand bei Heise Eizo habe 2 neue Display veröffentlicht, die mit Sensoren ausgestattet sind, welche erkennen, ob sich ein Mensch vor dem Bildschirm befindent und wenn nicht, sich deaktivieren, um Energie zu sparen:

http://www.computerbase.de/news/hardware/monitore_displays/2009/april/eizo_monitore_infrarot-sensor/
http://www.heise.de/newsticker/Gruene-LCD-Welle-mit-Bewegungssensor--/meldung/136938

Da ich mir einen 24er von Eizo zulegen will, habe ich die Entwicklungen diese Unternehmens in den letzten Wochen verfolgt, wobei ich erkannt habe, dass der Bildschirm S2402W um über 100 € billiger wurde.

Dies lässt nun vermuten, dass Eizo es wohl nicht nur bei diesen beiden neuen Bildschirmen lässt.

Wie ist eure Meinung, würdet ihr jetzt bei dem super Preiß zuschlagen oder meint ihr, da kommt noch mehr?

Gruß

Lukas
 
Ich habe da mal ne etwas andere Frage die mich drückt aber ich nichts passendes gefunden habe um zu fragen ..

Würde ein Normaler Mensch der sich nicht mit Grafiken, Design beschäftigt den Qualität/ Darstellungs Unterscheid sehen ?

Sind die Displays in den Macbooks von Apple oder von anderen Hersteller verbaut ?

Welche Firmen Fertigen Displays ? wie für Hersteller von Bang & Olufsen oder Sony
 
Apple selber baut keine Displays, sondern die nehmen welche von anderen Herstellern.

Ob man einen Unterschied als Laie und Profi sieht, kann ich nicht sagen.
 
Kein Gerücht. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten