Bald kommt 10.2.4

sniff, sniff - ich wollte es eben schon haben... :)

aber wegen dem build von 6032 - das sollte doch auch auf der Apple-Seite zum Download sein - dann kann man das ja wie bei den älteren Versionen einfach darüber installieren - aber bisher habei ich noch nichts gefunden :(

@appelknolli

das mit den Apache-Zeug habe ich immer noch nicht kapiert - bin ich dafür zu blöd???

was ist das und wozu braucht man das?

Danke

Yoda
 
Guten Morgen Herschafften,

der Apache emuliert auf Deinem lokalen Rechner einen Webserver. So kannst Du, wenn Du z.B. die Skriptsprache PHP installiert hast, eigene PHP Skripte offline oder besser lokal ausführen und testen.

Ist also nur interessant, wenn Du selber mit Skriptsprachen für's Internet programmierst, sonst weniger.
 
Original geschrieben von Yoda
aber wegen dem build von 6032 - das sollte doch auch auf der Apple-Seite zum Download sein - dann kann man das ja wie bei den älteren Versionen einfach darüber installieren - aber bisher habei ich noch nichts gefunden :(
 

Das kommt schon noch. Soweit ich weiß ist es immer erst über die Softwareaktualisierung erhältlich und dann einen Tag später gibt es das bei Apple zum Download.


Es wurden auch schon erste Bugs in 10.2.4 entdeckt:

MacTechNews:

Wenn man die CTRL-Taste im Finder drückt, erscheint wie unter MacOS 9 auch ein kleines Context-Menu-Symbol, allerdings ist der Zeiger neben dem Symbol auch der alte aus MacOS 9 und nicht der neue aus MacOS X Jaguar. Der Cursor ändert sich ferner nur wenn die Maus bewegt wird.

Einige User berichten von gelegentlichen Abstürzen des Window-Servers, welche den Benutzer zu Login zurückbringen.

Die BlueTooth-Einstellungen werden von dem Update nicht korrekt übernommen, so dass man das Menuleisten-Icon entweder nicht mehr deaktivieren oder nicht mehr aktivieren kann.
 
konnte man das bluetooth überhaupt schon mal aktivieren oder deaktivieren. bei mir ist es immer da ohne das ich was dran schalten kann und nur wenn ich den zahn einstöppsle scheint aktiv zu sein (logischerweise):)
 
so eine scheisse !!!

TOLL, mit 10.2.4 geht mein Mail nicht mehr richtig.

Er ruft die Mails nicht mehr wirklcih ab...dauert alles ewig !

:(
 
jetzt ist es da

ich sauge schon mal!!!! :)
 
10.2.4 ist DA!!!!

10.2.4 ist über die Softwareaktualisierung erhältlich


gruss

carsten
 
Re: Info-Text?

Original geschrieben von TADS
"Mit dem 10.2.4 Update werden Funktionalität und Zuverlässigkeit für folgende Programme, Dienste und Technologien verbessert: Adressbuch, Classic Umgebung, Finder, FireWire, Grafik, OpenGL und Sherlock. Es enthält Verbesserungen zu den Netzwerkfunktionen über AFP und Windows File Services und zu Audio, Brennen auf CD/DVD, Grafik und Druckdiensten."

So lautet der Info-Text bei Software-Aktualisierung. He, mal im ernst: Haben die den seit 10.2.3 überhaupt geändert? Das klingt jedes mal gleich... Aber ich bin trotzdem mal gespannt, was sich jetzt wirklich getan hat!

Hier die ausführliche Auflistung von den NEuigkeiten:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=107362-d
 
auch mein Mail funktioniert nicht mehr richtig!!!!!

Eigentlich dachte ich, dass was verbessert wurde. Aber was?
Aber sorry...mir ist nicht neues aufgefallen.

Eigentlich warte ich immer noch auf den geschwindigkeitsschub.
os x ist mir echt immer noch zu langsam.

sollte es wirkliche neuigkeiten seit dem update geben, lasst es mich wissen. ich finde echt nix!
 
hi,

habe hier einen G4 Quicksilver 733 Mhz / 1.2 GIG RAM

Eigentlich sollte es ja ausreichen! Aber irendwie habe ich den Eindruck, dass
es nicht richtig flüssig läuft. Das war bei 9.1 anders!
 
Zurück
Oben Unten