bald ibook user!

M

macaholic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hey leute..also bin erts seit heute angemeldet..ich warte schon ewig auf mein 12'' ibook...beim ersten war das laufwerk vom werk an kaputt und das zweite was ich bekommen sollte hatte nen lieferschaden..also war ich erts mal gefrustet..naja aber die vorfreude überwiegt..
meine frage: was benutzt ihr für programme um musik aus dem netzt zu ziehen..
bis densen! danke schon mal!
 
Laut Forenregeln sind Beiträge, P2P und Musiksaugen betreffend hier nicht erwünscht ;)

Ich nutze den iTunes Music Store ...
 
macaholic schrieb:
hey leute..also bin erts seit heute angemeldet..ich warte schon ewig auf mein 12'' ibook...beim ersten war das laufwerk vom werk an kaputt und das zweite was ich bekommen sollte hatte nen lieferschaden..also war ich erts mal gefrustet..naja aber die vorfreude überwiegt..
meine frage: was benutzt ihr für programme um musik aus dem netzt zu ziehen..
bis densen! danke schon mal!

iTunes :D
 
Hallo und willkommen an Board :)

Das mit deinem iBook ist nicht gerade erfreulich :(
macaholic schrieb:

meine frage: was benutzt ihr für programme um musik aus dem netzt zu ziehen..
bis densen! danke schon mal!
iTunes.

ww
 
itunes.. feine Sache.
 
Bevor hier nur gemeckert wird, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Damit du hier nicht in Fettnäppchen tappst, lies dir kurz die Forenregeln durch. Du findest den Link ('Regeln') links oben in der Menüleiste.


Ich bin zwar nicht so der Muckesauger, aber der iTunes Musik Store hat mir doch so den ein oder anderen Song gebracht. Sehr empfehlenswert.
 
moin...danke euch..hab gearde erst die regeln gelesen..hätte mir also die frage sparen können..läuft das mit itunes gut? ich hoffe das ich das ibook diese woche bekomme..thanx
 
heldausberlin schrieb:
Ich bin zwar nicht so der Muckesauger, aber der iTunes Musik Store hat mir doch so den ein oder anderen Song gebracht. Sehr empfehlenswert.

Ich bin sehr minimalistisch was Musik betrifft. Es passiert mir selten, dass ich einen Song finde, den ich immer wieder hören kann.

Fein finde ich die vielen Radiosender in iTunes, da ist für jeden Geschmack was dabei. Die lasse ich schon mal nebenbei laufen ...
 
das mit den radiosendern ist ne gute idee..hab ich schon mal bei nem kumpel gesehen.ist oft gute mucke dauerhaft am start...kostet es denn was bei itunes runterzuladen? greetz
 
macaholic schrieb:
das mit den radiosendern ist ne gute idee..hab ich schon mal bei nem kumpel gesehen.ist oft gute mucke dauerhaft am start...kostet es denn was bei itunes runterzuladen? greetz

Jepp kostet was.
99 cent pro Lied, ganzes Album 10 Euro, wenn ich mich nicht täusche.
 
alles klar..danke erts mal.werde dann weiter auf mein ibook warten..schönen tag noch...grüße
 
ITunes ist ein ganz nettes Programm und hie und da lade auch ich Musik über den Store. Mit der Zeit kommt das allerdings arg teuer. 99 Cent mag zwar nicht nach viel klingen aber multipliziere das mal mit der Anzahl der Songs auf deiner Platte. Also bei mir ergibt diese Rechnung einige tausend Euro... Außerdem findet man lange nicht jedes Lied (es sei denn, du beschränkst dich auf Mainstream).

Auch ich werde mich jedoch mit Hinweisen auf potenziell illegale Alternativen zurückhalten...
 
Das läuft problemlos, weil das direkt integriert ist :) Wichtig ist nur öfters mal Backups zu machen falls die Festplatte zickt oder man aus versehen was löscht was man nicht löschen wollte... wobei das natürlich auch für nicht iTunes-Stücke gilt.
 
das hab ich mir auch gedacht..ich höre ganz und gar nihct main stream...das ding ist dass ich richtig viel musik laden will..hab es bei nem kumpel so täglich auf 100-150 geladene lieder gebracht..dann ist itunes echt teuer auf dauer..najaaber verstehe schon dass ihr mir nihct sagen könnt was es sonst noch so gibt..later!
 
Naja immer bedenken...Itunes ist legal, das ganze p2p nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in Sachen p2p-Programme gar nicht weiter weißt, kannst du mir gern mal ne pm schicken... Ich klär dich dann auf...
 
Zurück
Oben Unten