Bald Hohe Strafen für Raubkopierer ???

Original geschrieben von Magicq99
Wenn eine CD einen Kopierschutz hat steht es oft drauf. Ansonsten merkst Du es wenn die CD in Deinem Computer nicht funktioniert.
 

Wobei das das Problem nicht löst :-(

Zum Einem halte ich Dein Verfahren nach der neuen Rechtslage für problematisch und zum Anderen glaubt die Indusrtie doch es sei alles in Ordnung und produziert weiter diesen Quatsch :-(

Nach meiner Meinung müssen denen die Umsätze um 90% wegbrechen bevor die was dazu lernen. Und meine Position dazu ist ganz einfach:

Die bieten ein Produkt an mit dem ich unzufrieden bin, also kaufe ich es nicht !!!

Und Musik ohne Kopierschutz gibt es zum Bleistift im Radio, das macht mir zwar mehr Mühe (und deswegen mag ich diese Lösung nicht) aber das setzt Akzente. Und wenn alle aufhören diese un-CDs zu kaufen ....

Wenn die Umsätze um 90% gefallen sind wird sich da schon was tun, weil die Kunde bin immer noch ich und wenn es nur noch Produkte gibt die ich nicht will, dann bleibt mein Geld eben in meiner Tasche !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Hallo,

ist schon traurig, wenn Standards, die einmal mühsam erarbeitet wurden, einfach so über den Haufen geworfen werden.

Eine CD, die keine ist, darf meiner Meinung nach gar nicht als Solche verkauft werden...

Der Selbstbedienungsmenatalität ohne was zu bezahlen muss aber entgegen gewirkt werden - da stimm ich zu...

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten