Bald gehöre ich auch dazu...

win2X

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
zur Gemeinde der PB-Besitzer und Mac-User. carro

Das PB 15" 1,5 GHz ist schon bestellt, und jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Lieferung(welche aber noch etwas auf sich warten lassen wird :( ).

Nachdem ich die letzten zwei Wochen bereits interessiert mitgelesen habe, wollte ich mich mal kurz vorstellen. Kann durchaus sein, dass ich wenn es soweit ist, die eine oder andere Frage habe.

Ich beschäftige mich schon seit mehr als 10 Jahren intensiv mit Computern, vor allem Windows-Rechner, seit einiger Zeit auch Linux. Doch schon seit den Anfängen war mein Traum mal einen Macintosh zu besitzen :D .

Gruß win2X
 
auch wenn ich diesen religiösen "ich gehöre jetzt auch z ueuch" unterton nicht mag ;) und apple dies auch tut, HERZLICH WILLKOMMEN.

frag nur mich, die anderen haben eh keine ahnung :lol: ;) scherz ... seitdem ich 2000 geswitched bin, habe ich alle computer auf MAC umgewechselt, mittlerweile hat meine liebste einen MDD 2003 G4 und ich besitze einen cube 500 und ein ibook g4 933... und was soll ich sagen: auch wenn es ab und an ärger gibt und hard und software mal nicht funken: ich freue mich jeden monat mein ibook zurückzahlen zu dürfen ;)
 
au mann bist du doof... wieso hat du dir denn nen mac gekauft?
keine systemabstürze, keine servicepacks downloaden, keine viren und würmer mehr? das leben wird langweilig werden rotfl
 
Glückwunsch und willkommen im Forum!
 
Hallo win2X und willkommen!

Wenn dein PB dann da ist, darfst du dich dann mac2x nennen. :D
 
Hallo
Auch von mir Herzlich wilkommen
 
Vielen Dank für die Willkommens-Grüße.

@Pauermäck: Deswegen betreue ich weiterhin noch einige Windows-Rechner von Verwandten und Bekannten.
Aber dann ist es nicht mehr mein System, das spinnt ;)
 
ja das leben wird wirklich langweilig, bin auch erst vor 2 wochen
auf den g5 geswitched und ich sitze davor und weis nicht was ich
machen soll, er funktioniert einfach so wie er ist! *g*
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Glaub mir, Du wirst nichts vermissen - mein Windows XP-Rechner wird höchstens noch eingeschaltet, wenn mein kleiner Sohnemann beim Krabbeln-und-wie-wild-durch-die-gegend-drücken den PowerKnopf erwischt ;-)
 
Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Inzwischen habe ich das PB seit gut zwei Wochen, und arbeite nur noch wenns nicht anders geht mit meinen Windows-, bzw Linux-Rechnern.
 
Zurück
Oben Unten