Bald gehöre ich auch dazu...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von win2X, 09.08.2004.

  1. win2X

    win2X Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2004
    zur Gemeinde der PB-Besitzer und Mac-User. carro

    Das PB 15" 1,5 GHz ist schon bestellt, und jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Lieferung(welche aber noch etwas auf sich warten lassen wird :( ).

    Nachdem ich die letzten zwei Wochen bereits interessiert mitgelesen habe, wollte ich mich mal kurz vorstellen. Kann durchaus sein, dass ich wenn es soweit ist, die eine oder andere Frage habe.

    Ich beschäftige mich schon seit mehr als 10 Jahren intensiv mit Computern, vor allem Windows-Rechner, seit einiger Zeit auch Linux. Doch schon seit den Anfängen war mein Traum mal einen Macintosh zu besitzen :D .

    Gruß win2X
     
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    auch wenn ich diesen religiösen "ich gehöre jetzt auch z ueuch" unterton nicht mag ;) und apple dies auch tut, HERZLICH WILLKOMMEN.

    frag nur mich, die anderen haben eh keine ahnung :lol: ;) scherz ... seitdem ich 2000 geswitched bin, habe ich alle computer auf MAC umgewechselt, mittlerweile hat meine liebste einen MDD 2003 G4 und ich besitze einen cube 500 und ein ibook g4 933... und was soll ich sagen: auch wenn es ab und an ärger gibt und hard und software mal nicht funken: ich freue mich jeden monat mein ibook zurückzahlen zu dürfen ;)
     
  3. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.11.2003
    au mann bist du doof... wieso hat du dir denn nen mac gekauft?
    keine systemabstürze, keine servicepacks downloaden, keine viren und würmer mehr? das leben wird langweilig werden rotfl
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Glückwunsch und willkommen im Forum!
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    1.909
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Hallo win2X und willkommen!

    Wenn dein PB dann da ist, darfst du dich dann mac2x nennen. :D
     
  6. acerny

    acerny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Hallo
    Auch von mir Herzlich wilkommen
     
  7. win2X

    win2X Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Vielen Dank für die Willkommens-Grüße.

    @Pauermäck: Deswegen betreue ich weiterhin noch einige Windows-Rechner von Verwandten und Bekannten.
    Aber dann ist es nicht mehr mein System, das spinnt ;)
     
  8. AppleKing1984

    AppleKing1984 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2004
    na dann auch vonmir herzlich willkommen !!!!
     
  9. mikeymike

    mikeymike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2004
    ja das leben wird wirklich langweilig, bin auch erst vor 2 wochen
    auf den g5 geswitched und ich sitze davor und weis nicht was ich
    machen soll, er funktioniert einfach so wie er ist! *g*
     
  10. iMick

    iMick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Glaub mir, Du wirst nichts vermissen - mein Windows XP-Rechner wird höchstens noch eingeschaltet, wenn mein kleiner Sohnemann beim Krabbeln-und-wie-wild-durch-die-gegend-drücken den PowerKnopf erwischt ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen