Bald eine 50 Cent-Edition eines Macs?

T

Thomas Crown

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
AllHipHop.com berichtet, dass der Rapper "50 Cent" sich in Verhandlungen mit Apple befinden soll, um zusammen ein günstiges Rechnermodell anzubieten. Damit könnte Apple den Versuch unternehmen, den Halo-Effekt des iPods noch zu verstärken und die Mac-Linie mehr zu promoten. Der Artikel geht nicht darauf ein, ob es sich um eine Sonderedition eines bestehenden Gerätes handeln wird oder um eine Neuentwicklung.
Allerdings berichtet bislang nur AllHipHop.com von diesen Verhandlungen, so dass es sich hierbei um unbestätigte Gerüchte handelt

Was sagt ihr dazu?

Quelle: Mactechnews.de
 
Wie allen bekannt:

Wer 50Cent hört ist nur 50Cent wert! :D

Ich glaube das dies nur ein Gerücht ist und bleibt!
 
kann mir nicht vorstellen dasst einen mac für 50cent bekommst! ;-)
 
Muss ich dann eine Unterhose auf dem Kopf tragen wenn ich an meinem neuen 50 Cent Mac sitze?
 
Wenn er 50 Cent kostet soll's mir recht sein.
 
Diese neue Sonderedition wird mit besonders vielen Schusslöchern ausgeliefert ;)
 
genau, mit goldketterl außen herum ;-)
 
Die Gangsta-Edition mit speziellem Bumsbeat-Nuschel-Chip – da klingt selbst Marianne Rosenberg wie Hippidi-Hop-Mucke ;-)
 
und goldenem zahnimplantat!
 
das is mir sowas schon lieber!
 
ja, aber leider mit 50Cent-Qualität!
 
bitte nicht....kein gangsterbook!
 
was habt ihr alle gegen ihn

er will apple unterstützen
 
ich habe nichts gegen 50 cent (naja, ein bisschen vielleicht), manche seiner stücke haben pophit karakter (bei manchen sexistischen textpassagen einfach weghören).

ich bin aber der meinung, dass das image von 50 cent nicht unbedingt zu apple passt (achtung subjektivität!)
 
Ich bin aber auch der Meinung, dass U2 überhaupt nicht passt. Diese U2 iPods sind doch das Letzte... :mad:

Ich will keine Musiker/Schauspieler/Künstler Edition haben sondern einfach ein schickes Gerät ohne optischen Schnickschnack wie Unterschriften,... (mir ist schon klar, dass ich sie nicht kaufen muss wenn es sowas gibt) :p

MfG, juniorclub.
 
Ich warte schon total auf den "iPod Markus87" ;) :D
 
Dazu fällt mir dieser Beitrag von dir ein:

Also ehrlich gesagt... das gibt's! Aber nicht in unserer Dimension! Mensch Leute, echt!
 
Wenn apple dann nen RapPod rausbringt, was wird microsoft als antwort darauf tun?
Und wenn apple ein produkt mit dem namen (dem cover) von 50 cent heraus bringt, dann muss microsoft wohl etwas im bereich von 10 cent heraus bringen (den apple liegt über microsoft).
 
Zurück
Oben Unten