Bald eine 50 Cent-Edition eines Macs?

CRen schrieb:
Die Gangsta-Edition mit speziellem Bumsbeat-Nuschel-Chip – da klingt selbst Marianne Rosenberg wie Hippidi-Hop-Mucke ;-)


:klopfer::upten:
 
bjelo schrieb:
was habt ihr alle gegen ihn

er will apple unterstützen

Bist du dir da sicher??
MTV.News schrieb:
...Gibt es eigentlich noch irgendein Business in dem 50 Cent nicht mitmischt? Berichten zufolge befindet sich der New Yorker Rapper gerade in Verhandlungen mit Apple Chef Steve Job, weil der eine individuelle Fiddy Home PC Serie auf den Markt bringen will. 50 Cent hat natürlich schon Dollarzeichen in den Augen und ist begeistert:
Gibt es eigentlich noch irgendein Business in dem 50 Cent nicht mitmischt? Berichten zufolge befindet sich der New Yorker Rapper gerade in Verhandlungen mit Apple Chef Steve Job, weil der eine individuelle Fiddy Home PC Serie auf den Markt bringen will. 50 Cent hat natürlich schon Dollarzeichen in den Augen und ist begeistert:

'Ich kreiere gerade ein Fundament, das euch noch sehr lange erhalten bleibt. Wir alle wissen, dass Berühmheit nicht ewig wärt. Man ist heute ein Star und morgen ein Niemand. Ich habe mit dem ganzen nie wegen der Musik angefangen, mich interessiert nur das Business!'

Oder eher das Geld...
 
ich kenne mich da nicht so aus.
Was ich nicht verstehe ist:

- Es steht geschrieben, dass der Rapper offenber "50 Cent" heißt bzw. sich so nennt, korrekt?

- Warum schreiben dann so viele hier und auf anderen Mac-Seiten, dass es um einen Mac zu einem Preis von 50 Cent gehen sollte? Nur weil der Typ sich so nennt?

Ich habe das so verstanden, dass ich ein Rapper (völlig egal wie er sich nennt) eine Initiative ins Leben rufen möchte um den Getto-Kindern einen günstigen Rechner anbieten zu können. Wäre durchaus möglich, dass es ein 100,- oder 500,- Dollar Gerät werden soll - quasi eine Neuauflage des Notebooks für die 3. Welt wo Apple ja auch sein System angeboten haben soll.

Also was ist immer die Rede von "für 50 cent nen Mac kaufen"? verstehe ich nicht :)
 
Wie tief noch, Steve?
 
wenn euch solche Special editions nicht gefallen müsst ihr sie nicht kaufen!
Dadurch werden sicher ein Paar (millionen)leute mehr auf Apple aufmerksam und ich glaube nicht das irgendwelche Apple user deswegen wechseln
 
hmmm

ich sag mal so:

er ist ja ein vorbild für die jugend.....findet 50 cent apple computers cool finden es alle seine fans cool...seine fans sind jung....und die kunden von morgen
 
Was für ein sch... hier geschrieben wird!:mad:
Immer diese blöden Gerüchte,davon kann man sich auch nichts kaufen.gibt wohl wichtigeres als so ein schrott.
 
Seine Fans sind jung und lauern während des Unterrichts in den geheimen Ecken des Schulhofs rum, um sich gegenseitig Heroin zu spritzen. Die haben gar kein Geld für einen Mac in einer 200 Euro teureren Special Edition... ;)
 
nicht jeder der sich für rap interessiert ist ein assozialer junkie und ein gewalttätiger mensch


was soll das
 
Ich wusste es... Dabei wollte ich eigentlich nur aufzeigen, dass Apple eine ganz andere Zeilgruppe ansprechen will, als Menschen im Alter von 10-16, oder hört hier wirklich jemand ernsthaft 50 Cent, der älter ist als 16?
 
Sergeant Pepper schrieb:
Wenn er 50 Cent kostet soll's mir recht sein.

Mit knebeligen Handy- und DSL-Verträgen durchaus möglich. ;)
 
mann-aus-wurst schrieb:
Seine Fans sind jung und lauern während des Unterrichts in den geheimen Ecken des Schulhofs rum, um sich gegenseitig Heroin zu spritzen. Die haben gar kein Geld für einen Mac in einer 200 Euro teureren Special Edition... ;)

:rolleyes: Wie unlustig, wie viele andere Beiträge hier in diesem Thema.. *hust*
 
mann-aus-wurst schrieb:
Ich wusste es... Dabei wollte ich eigentlich nur aufzeigen, dass Apple eine ganz andere Zeilgruppe ansprechen will, als Menschen im Alter von 10-16, oder hört hier wirklich jemand ernsthaft 50 Cent, der älter ist als 16?
Ich kann auch gut ohne rap leben (sogar viel viel besser). Aber welche musik man hört entscheidet man selber... ;)
Dadurch würden halt mehrere menshcne apple kunen werden. Aber man muss schon zugeben das Rapper/Rapper Fans schon etwas gewalttätig rüber kommen (das mag nicht für jeden zutreffen) ich kenne einige Leute dieser art und die meisten (so um die 10-15) sind schon etwas gewalt sam. (z.B. Schlagen gleich zu, wenn ihnen was nicht passt, finden es toll das der und der Raper schon 5mal im Gefängnis war usw.) Ich habe nichts dagegen wenn RapFans auch ein produkt bekommen, aber ich habe was dagegen wenn dann Leute hier sind die nicht ganz umgangs schprachlich schreiben und denken alles wäre jetzt ihr.
Ich finde wenn eine Rap edition rauskommt, dann sollen wenigstens auch special edition für alle anderen rauskommen.
:rolleyes:
 
Warum regt ihr euch alle so auf?
Es gibt doch auch einen U2 iPod, warum soll es keinen von 50 Cent geben?
Ihr müsst den ja nicht kaufen wenn er euch nicht gefällt.
 
Raffff schrieb:
Warum regt ihr euch alle so auf?
Es gibt doch auch einen U2 iPod, warum soll es keinen von 50 Cent geben?
Ihr müsst den ja nicht kaufen wenn er euch nicht gefällt.

U2 ging ja noch, aber 50 Cent gehört zu dem Sozialen Abschaum, ich finds echt schon schandhaft das sich Apple auf das Niveau von so "Gangstern" herrab läst =(

Ich bete echt das so etwas NIE kommen wird, das wär einfach zu peinlich ...

Da muss man sich echt mal überlegen was Apple für eine Firma ist, ist Apple jetzt eine edle Computerfirma mit einem Genialem Betriebssystem, oder ist Apple eine Hu******* Firma, die auf alles S****** und einfach total assozial ist ='( *schreiend weg lauf
 
Ich will eine DJ Ötzi Special Edition.
 
pain schrieb:
U2 ging ja noch, aber 50 Cent gehört zu dem Sozialen Abschaum
lol! U2 ist doch der selbe soziale Abschaum. Da gehts doch sowieso nur um die Kohle.

Ich bleib dabei: keine Affen auf iPods! Egal aus welchem Genre! :mad:

MfG, juniorclub.
 
Also ich finde jetzt nicht dass man 50Cent als "Sozialen Abschaum" sehen sollte.
Ich höre selbst eher die Musik von 50 Cent als die von U2. Ich habe auch kein Problem damit dass es einen U2 iPod gibt, obwohl ich nicht so auf die Musik stehe. Und schau dir mal die Verkaufszahlen von 50 Cent an! Die Zahlen sprechen für sich. Apple will nur verdienen und wenn sie es mit 50 Cent machen können, dann sollen die das doch tun. Keiner ist gezwungen sich so ein Teil zu kaufen.
Wenn es einen iPod oder Rechner von Wolfgang Petrie geben sollte, würde mich das auch nicht sonderlich stören. Ich würde ihn einfach im Regal stehen lassen und gut. Man muss doch nicht alles so niedermachen, nur weil man es nicht mag. Ich denke es würde jede menge Leute geben, die sich einen 50 Cent iPod holen würden. Vor allem solche 16 jährigen über die die Rede ist.
Ah ja und nicht jeder der HipHop, Rap, R&B... hört ist gleich asozial oder ein Gangster oder was weiss ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben aber oft den auftritt (gerüchte....).
Der U2 ipod hat ne verbindung mit der band U2? das hab ich net geshen/gewusst. Wenn nen ipod 50 cent (oder wie das heißt) rauskommt, und die Farben schön gewählt sind (wenns kein Bild von dem Typen ist...) dann kann mir doch dann egal sien das der style blabla ist oder? Ich weiß nichts über diesen 50cent aber ich glaube nicht das der Typ sich hinstellt mit apple verhandelt nur damit seine Fans nen ipod/mac bekommen. Ich dneke der geht da hin weil er damit geld verisenne kann, vllt. uach weil er eventuell was gutes tut, aber eher weil er eld verdienne kann! Und befor jetzt tausend Leute kommen und sagen das dieser Typie ja so Sozial ist unbd dann nur den Fans/Kindern zur Liebe macht würde ich gerne sagen das das keiner beweisen kann außer er oder sein manager! Also überlegt mal...
 
Zurück
Oben Unten