Bald der 80.000 MacUser Benutzer

G

Gmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
444
Reaktionspunkte
31
Als ich mich angemeldet habe waren es ca 75.000. Das Forum wächst ja rasend schnell...
 
Danke für diesen Beitrag :hehehe:
 
in der tat. als ich 2004 anfang hier waren es noch keine 5000. ob es eine gute entwicklung ist? das wurde schon oft diskutiert, ich glaube nein. freundlicher wird es dadurch hier nicht :nono:

jakob
 
ist mir halt gerade aufgefallen, hab jetzt nicht extra die Suchfunktion benutzt...
 
in der tat. als ich 2004 anfang hier waren es noch keine 5000. ob es eine gute entwicklung ist? das wurde schon oft diskutiert, ich glaube nein. freundlicher wird es dadurch hier nicht :nono:

jakob

Am Besten schmeißen wir alle raus, die sie nach Anfang 04 registriert haben! :p
 
ja im ernst.


gern ziska :xsmile: wir machen auch eine ausnahme für dich, die du erst im august kamst :p
 
ja im ernst.


gern ziska wir machen auch eine ausnahme für dich, die du erst im august kamst

:hehehe:

Ich denke mal als Ergänzung machen wir am besten geschlossene Gesellschaft und bilden einen elitären Kreis...Alle die sich nach 2002 registrierten dürfen nicht mehr posten sondern haben nur noch Leserechte, ebenso wie die Schreibrechte verwirken sobald man Beiträge im vierstelligen Bereich geschrieben hat...

:zeitung: :zwinker:

P.S.: Wer Ironie findet, darf sie behalten...
 
beachtlich, wie gesittet es trotzdem noch zugeht; Gute Arbeit mods :thumbsup:
 
Ich bin mit schuldig, ich habe mich erst im März 2006 angemeldet. *in die Ecke setzt*
 
Alle die sich nach 2002 registrierten dürfen nicht mehr posten sondern haben nur noch Leserechte, ebenso wie die Schreibrechte verwirken sobald man Beiträge im vierstelligen Bereich geschrieben hat...

hervorragende Idee. Die Neulinge wären so gezwungen die Suchfunktion zu nutzen und die mit über 1000 Posts haben ja nur deshalb soviele Beiträge, weil sie ständig auf die Suchfunktion verweisen.

So würde man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und hier wär endlich Ruhe.
 
Am Besten schmeißen wir alle raus, die sie nach Anfang 04 registriert haben! :p

Da fliegst Du aber auch, von mir mal ganz abgesehen. :D

Sind viele Kiddies hier, denke ich, nene Mac kann sich heut "jeder" leisten und wenn man die Kauffreude sieht, die die Menschen mitbringen, wenn mal was neues kommt, kann man davon ausgehen, dass sehr viele, sehr junge Menschen hier an Board sind.


dasich
 
Guten Morgen zusammen!

Ich bin dafür, User ab dem 1000 Beitrag zu bannen. Dadurch wird Platz für neue User geschaffen, Übersicht gewahrt, Traffic gespart und gleichzeitig wird nicht mehr zu jedem Mist ein Kommentar geschrieben. dadurch sollte auch das Niveau der Beiträge weiter steigen. :D

Lieben Gruß in den Tag, Shaddy
 
Gmac schrieb:
Bald der 80.000 MacUser Benutzer

Hm. Guten Morgen. Hm. Wenn ich kurz mit dem Rotstift ansetzen darf - einige Verbesserungsvorschläge:

"Bald 80.000 MacUser Benutzer"
"Bald der 80.000ste MacUser Benutzer"

noch schöner wäre hingegen:

"Ball der 80.000 MacUser Benutzer"

Hm. Aber dieses 'MacUser Benutzer' zwickt noch ein bisschen, sounds tautologisch und zudem ist der Mischmasch zwischen Deutsch und Englisch wenig fein. Hm. Eigentlich reicht es also so:

"Bald 80.000 MacUser"
"Bald der 80.000ste MacUser"

Hm. Jetzt wiederum stört mich 'MacUser' - es gibt immerhin auch 'MacUserinnen' und welche die sich im Zwischenreich der Geschlechter aufhalten. Streichen wir es besser ganz. Also lieber so formulieren:

"Bald 80.000"
"Bald die, der oder das 80.000ste"

Hm. Aber '80.000' ist irgendwie und temporär so scheusslich gebunden und kaum ein Minütchen nach der Anmeldung von die, der oder das sicher wieder unaktuell. Das hat dieser wichtige Thread nicht verdient. Lassen wir ihn für immer jung, echt und brauchbar bleiben. Es kann also nur eine Ausage in den Überschriften geben:

"Bald"
"Bald die, der oder das"

So ist es wunderbar.

Napoleon.
 
Nein, wir führen einen extra Zähler ein für solche Beiträge wie z.B.: "Benutze die Suchfunktion" usw. Wer auf dem zweiten Zähler über 100 kommt darf ein Jahr lang nur mitlesen! :D
 
Was bekommt denn der/die 80.000sten Macuser als Prämie? Ich bin ja für ein Jahr kostenlose Mitgliedschaft bei MacUser.de und er oder sie darf dreimal einen sinnlosen Fred eröffnen.;)


und wech, der bono
 
in der tat. als ich 2004 anfang hier waren es noch keine 5000. ob es eine gute entwicklung ist? das wurde schon oft diskutiert, ich glaube nein. freundlicher wird es dadurch hier nicht :nono:

jakob

Hab noch nicht weitergelesen, kann Jakob aber nur zustimmen.

Gruß, Jeff
 
Zurück
Oben Unten