Bald auch ein Mac

d-talk schrieb:
Dankeschön euch beiden ... aber geht es bei Safari nicht das man den Browser per Klick oder irgendwie über den kompletten Bildschirm angezeigt bekommt?

Wüsste jetzt nicht wie?

Mit Leisten meine ich unten in der Mitte das wo die ganzen Symbole drinn sind.... weiss jetzt nicht wie es heisst... :D
Ach so... du meinst das Dock.
Unter Systemeinstellungen->Dock kannst du das beliebig einstellen.

Werde mich mal intensievst reinkneten die nächsten Tage... muss mir ja auch noch Programme zusammensuchen hihi :)

Noch ne Frage nebenbei, andere Chatprogramme aus Webcamcommunities funtkionieren sicher nicht mit der Isight Kamera oder?

Danke für Eure Geduld....

d-talk :)
Ich glaube AIM von AOL kann das noch... Skype wird es wohl bald können.
Ansonsten durchsuche mal das Forum... da wirst du sicher noch einige finden. Ich selbst benutze nur iChatAV
 
Zurück
Oben Unten