Bald Airport Extreme Treiber!?

Crypt

Crypt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
293
Reaktionspunkte
10
Hi!

Wie´s ausschaut, wird es bald nen Treiber für Airport Extreme unter Linux geben. Die Doku für einen Treiber scheint inzwischen vorhanden zu sein und es gibt mehrere Projekte, die sich mit der Treiberprogrammierung beschäftigen.
Hier mal die 2 wichtigsten Quellen:
http://bcm-specs.sipsolutions.net/
http://bcm43xx.berlios.de/

Ansonsten bleibt mit Gentoo noch der Ausweg über MOL , was auch ganz gut funktionieren soll!

Ciao,
Micha
 
wer hat neuigkeiten oder interesantes zu dem betrieb der airport karte unter linux
 
endlich tut sich etwas... bin leider noch ein Linux-Treiber anfänger, was die programmiererei angeht *g*
ich arbeite aber daran *g*
 
:rolleyes: gibts schon was neues :rolleyes:
 
*nerv*
würde mir auch gerne ubuntu aufs pb schieben... aber wegen der fehlenden wlan funktion lasse ich es doch bleiben...
 
Genau ich hab neulich mal Ubunutu auf dem ibook installiert. Schon wirklich fein. Allerdings macht es ohne wlan nicht wirklich spass. Und auf son ollen Dongle hab ich keine Lust.
 
Oh sehr interessant. Hat das jemand schon mal versucht...
 
würde es mit diesem trick nicht auch bei ubuntu funktionieren ??

weil wenn ich mir ein linux drauf mache, dann nur eins, was schnell läuft... hab nämlich keine lust ewig sachen zu kompilieren (somit scheidet gentoo für mich aus)
 
Zurück
Oben Unten