Bald 17" Cinema Displays??

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Hi

auch wenn ich gleich Schläge kriege ( habe noch nichts dazu gefunden) . Habe gerade auf Mactechnews gelesen das es evtl. ein 17" Cinema Display rausbringen wollen um ein "günstiges" display für den Mini auf den Markt zu schmeissen!

Was haltet ihr davon! Ich fände es super!
 
Ich meine mich zu entsinnen, hier schon Diskussionen gesehen zu haben... Trotzdem gilt wie bei allen Apple-Geräuchten: Abwarten und Tee trinken!
 
würde mich wundern:D

gruss nicketter
 
also ich würde die begrüssen!!! :D
 
..ich allerdings auch :) nur hat mister Mick Dundee recht! Ich glaube darauf können wir lange warten!
 
Mein Geldbeutel würde diese Option höchstwahrscheinlich auch begrüßen, doch würde ich doch 20" vorziehen den es heißt doch Cinema, und das steht für große schöne qualitativ hochwertige Displays... we'll see...
 
naja als ergänzung zum mac mini würde es ja schon sinn machen! der einsteiger kauft sicher kein 20''...
 
Jein schrieb:
naja als ergänzung zum mac mini würde es ja schon sinn machen! der einsteiger kauft sicher kein 20''...

Der Switcher mal sicher nicht.. der denkt sich eher, da bin ich mit anderen Displays viel billiger dran... :p
Sie müssten den Preis wirklich sehr runter setzten.. und dann leidet die Qualität... :rolleyes:
 
Was für einen Sinn würde das denn machen? Für das Geld nehme ich doch dann lieber einen iMac 17", der erstens schneller ist und zweitens weniger platz einnimmt.
 
ich überlege auch hin und her vielleicht doch das 20" zu nehmen und in den mega-sauren-apfel zu beissen!
 
glaub ich nicht.

wir erinnern uns - der mac mini soll switchwillige anlocken. die haben meistens schon nen monitor/display. es wäre ja quasi nen rückschritt, das 17" studio display wurde ja mit dem erscheinen der neuen aludisplays eingestellt...
 
war der der Leitfaden beim MacMin von Steve bydkm ? oder so ähnlich...
Bring your own display, keyboard and mouse ...
Bring your new 17" AppleDisplay ? :D
 
Ich halte es für sinnvoll.

Einmal den Mm standalone für Switcher mit Monitor und Tastatur/Maus
und einmal als Komplettangebot im Preis unterhalb des iMac für Einsteiger denen der iMac noch zu teuer ist.

Also 489 € Mm + Apple keyboard und Maus zu je 29 € + 350 -400 € für den Monitor macht:

947 € bei 400 € für den Monitor
897 € bei 350 € für den Monitor

Jetzt bitte keine Postings mit "da brauchst du aber noch dies und das"
Nö, braucht der normale User eben nicht !!

Der iMac kostet 1269 €

Der eMac kostet zwar nur 789 €, fliegt aber sicher bald raus und hat keinen TFT.

Ich halte das für sinnvoll, den warum sollte Apple das Geschäft anderen überlassen???

so long avalon
 
400 EUR für einen 17" Monitor von Apple? Wo von träumst du nachts ? :D
 
tjo, das ist ein neuer trend den apple da einschlägt. nach und nach werden jetzt immer kleinere monitore für den schreibtisch vorgestellt werden. irgendwann wirds dann auch ein 10" tft im aludesign geben - natürlich im format 16:10
 
ich denke falls es ein 17" geben sollte,... hätten die es gleich mit dem MacMini auf den
Markt werfen sollen ... eMac killen und sagen ... hey Kundschaft ... unsere neue
Lösung: kauft euch ein MacMini + 17" AppleDisplay für xxx,-... Jetzt ist es glaub ich schon
etwas hinterherhinkend... (ja ich weiß, obwohl der Mini wurd ja noch nicht wirklich ausgeliefert) ...

Außerdem würde das nicht dem Grundgedanken des Mini entsprechen ... (viele Switcher haben ja schon teilweise ein TFT ) ...

Fazit: Lassen wir uns überraschen..
 
bebo schrieb:
400 EUR für einen 17" Monitor von Apple? Wo von träumst du nachts ? :D

bebo, ein abgespeckter halt, nur der Rahmen ohne das innere Flimmerteil..
:D

Ich glaub schon das es möglich ist...

Lass dich überraschen!
 
minerva schrieb:
Habe gerade auf Mactechnews gelesen das es evtl. ein 17" Cinema Display rausbringen wollen um ein "günstiges" display für den Mini auf den Markt zu schmeissen!
sie haben ja mit der neuen displaygeneration extra das 17" gerät "entsorgt" - und der mini ist ja auch nicht von heute auf morgen entwickelt worden. wenn die nun wieder zurückrudern, würde das ja bedeuten, daß bei apple eine hand (von stephe) nicht weiß, was die andere tut... kopfkratz
würde mich wundern...
 
wonder schrieb:
würde mich wundern...
mich nicht. Vor einem Jahr hat sich der Typ über Flashplayer lustig gemacht und jetzt so nen Billigteil rausgebracht mit einer lächerlichen Anzahl von Liedchen...und was weiss ich was der noch gesagt hat.
 
So ein 17" CD würde den Arbeitsbereich meines 15" PBs sehr gut erweitern.

Obwohl das ein 20" oder 23" CD auch tun würde :D
 
Zurück
Oben Unten