Bald 17" Cinema Displays??

  1. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    auch wenn ich gleich Schläge kriege ( habe noch nichts dazu gefunden) . Habe gerade auf Mactechnews gelesen das es evtl. ein 17" Cinema Display rausbringen wollen um ein "günstiges" display für den Mini auf den Markt zu schmeissen!

    Was haltet ihr davon! Ich fände es super!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    Ich meine mich zu entsinnen, hier schon Diskussionen gesehen zu haben... Trotzdem gilt wie bei allen Apple-Geräuchten: Abwarten und Tee trinken!
     
  3. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    4
    würde mich wundern:D

    gruss nicketter
     
  4. flipy

    flipy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde die begrüssen!!! :D
     
  5. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    ..ich allerdings auch :) nur hat mister Mick Dundee recht! Ich glaube darauf können wir lange warten!
     
  6. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Mein Geldbeutel würde diese Option höchstwahrscheinlich auch begrüßen, doch würde ich doch 20" vorziehen den es heißt doch Cinema, und das steht für große schöne qualitativ hochwertige Displays... we'll see...
     
  7. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    naja als ergänzung zum mac mini würde es ja schon sinn machen! der einsteiger kauft sicher kein 20''...
     
  8. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Der Switcher mal sicher nicht.. der denkt sich eher, da bin ich mit anderen Displays viel billiger dran... :p
    Sie müssten den Preis wirklich sehr runter setzten.. und dann leidet die Qualität... :rolleyes:
     
  9. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen Sinn würde das denn machen? Für das Geld nehme ich doch dann lieber einen iMac 17", der erstens schneller ist und zweitens weniger platz einnimmt.
     
  10. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    ich überlege auch hin und her vielleicht doch das 20" zu nehmen und in den mega-sauren-apfel zu beissen!
     
Die Seite wird geladen...