Balance verstellt sich dauernd...

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Bei mir verstellt sich andauernd die Balance der Lautsprecher auf die linke Seite, automatisch. Ich stelle das bestimmt alle 2 - 3 Tage wieder auf neutral. Ich weiß nicht warum das so ist, ich habe weder was installiert noch was umgestellt.

Weiß jemand was daran schuld sein könnte?

Danke im Voraus!
 
geht mir genauso! balace stellt sich immer auf die linke seite!
würde auch gerne wissen woher das so kommt.

gruß daniel
 
Ich schließe mich dem an.
 
Wahrscheinlich kommt das von einem Programm. Das Programm hat eigene Toneinstellungen und jedesmal wenn es geöffnet wird stellt sich die Tonausgabe wieder um.
 
Oder es ist ne Tastenkombination. Ich ertapp mich immer wieder dabei, dass ich Apfel+F5 drücke und mein Book anfängt mir alles mögliche vorzulesen (Nachts ist das sehr gruselig).

Bei der Balance kann das doch genau so sein.‚
 
blacksy schrieb:
Ich ertapp mich immer wieder dabei, dass ich Apfel+F5 drücke und mein Book anfängt mir alles mögliche vorzulesen (Nachts ist das sehr gruselig).
Ach du Kacke. Das ist ja grauenvoll! :D
 
Dito - verstellt sich bei meinem PB auch immer.

Ich habe festgestellt, dass es sich nach jedem dritten mal verstellt,
wenn ich iTunes öffne. Ein bisher mir unerklärliches Phänomen.
 
apples kundenfreundlicher ohrenschonender ansatz, es wir immer nur ein ohr berieselt, dann kann man öfter ipod hören, kenne dieses nette spielchen von meinem powerbook aber nicht, nur mein g5 vergisst des öfteren, dass er stereo kann...hm?
 
habt ihr den SMS und wohnt am Hang? kopfkratz
Bei mir hat sich da nix verstellt. Muss vielleicht noch mal abwarten...
 
heldausberlin schrieb:
habt ihr den SMS und wohnt am Hang? kopfkratz
Bei mir hat sich da nix verstellt. Muss vielleicht noch mal abwarten...

was ist den der sms?

ständigmanipuliertesound kopfkratz
 
Bug oder Feature? Tastaturkurzbefehle für die Balance hab ich jedenfalls nicht finden können.
 
SMS is der Sudden-Motion-Sensor vom PowerBook...

Lieber heldausberlin, der Witz war echt gut :D
 
Wow, ich habe nicht gedacht dass so viele das Problem haben. Wenn jemand dahinter kommt, dann bitte unbedingt posten, denn schön langsam (schon seit Wochen) geht mir das auf den Geist.
 
Hast du 3rd Party Software für iTunes installiert? Synergy oder so? Oder vielleicht das iTunes Widget? Bei mir kam das nämlich erst zwei mal vor...........
 
Das mit der Balance ist ein MacOSX Bug. Hab den hier bei Jaguar auch.

Gibts den noch bei Panther und Tiger?
 
Also ich hab Tiger... von daher, japp.
 
Wenn es sogar noch in Tiger ist, kann man von einem MacOSX - Bug sicher ausgehen.
Wir müssen mit diesem Fehler leben lernen :D:D
 
Jau - Tiger und den Bug hab ich auch... :(

Hauser
 
jo, hab ich auch. Bin aber erst nach langem rumgewurstel an den Lautsprecherkabeln drauf gekommen, dass es sowas wie ne Balance Steuerung geben könnte... :D
 
Das Problem hatte ich anfangs auch immer mal. Inzwischen ist aber schon seit ein paar Wochen keine sporadische Verstellung der Balance mehr zu verzeichnen. Ich habe auch auf einen Shortcut getippt, sehr mysteriös ... *grusel*
 
Zurück
Oben Unten