Balance verändert sich

Wie angenehm, dass auch andere den gleichen bug haben. Dachte schon, ich bin bescheuert :) Bei mir ist der Regler immer ein bisschen weiter links.

Laut Apple soll das am deutschen grafischen Interfaace in X liegen, die sind dabei den Fehler zu koregieren.

Ich habe alles komplett auf englisch stehen, oder hat das damit nichts zu tun? :confused:

Grüße aus Kölle, lefilou
 
Das Problem tritt unter 10.2.8 immer noch auf. Hat jemand eine Idee woran es liegt oder wie man verhindern kann, dass sich die Balance immer wieder verschiebt??
 
also unter 10.3.2 tirtt dieser fehler nicht mehr auf ....
 
Unter 10.3.1 ebenso nicht. Vermutlich ist das Phänomen in Panther behoben worden.
 
Hallo,
ich komme zwar zwei Jahre später aber der Fehler tritt bei mir ständig auf und es nervt, da ich es deutlich raushöre.

Hab ich irgendwas verpasst oder ist es noch nicht behoben?
 
Ist bei mir immer noch so. Vielleicht wirds ja in 10.4.10 behoben :D
 
Ich hatte auch dieses extrem nervige Problem mit der Balance. Bei mir war der Regler manchmal mehr links...ein anderes Mal mehr rechts.

Das kam bis zu 10x am Tag vor. *grrrr*

Mit diesem Tool lässt sich das beheben.

balanced

So bleibt die Balance IMMER in der Mitte.
 
hi!
bei mir verstellt sich die isub-lautstärke ständig... und zwar meistens dann, wenn ich bei itunes einen song manuell auswählen und mir anhöre.
außerdem verändert sich die isub-lautstärke auch, wenn ich die gesamtlautstärke ändere. ist das normal so?

hab n mac mini, version 10.4.10

weiß, jemand wie ich das problem beheben kann, bzw. dass die isub-lautstärke so bleibt wie ich sie eingestellt habe?

mfg
 
Zurück
Oben Unten