bailung.de

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Woljoc, 01.06.2004.

  1. Woljoc

    Woljoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Kommentare zur Page sind immer willkommen!

    Evtl. kann mir ja auch jemand sagen, warum unter Safari das Java-Menue nicht funktioniert!
     
  2. hi, das ding funzt nicht von daher...safari kann den server nicht finden

    Edit: Setzt mal nen Link - jetzt hab das auch gefunden.

    No Commend - da würde ich jetzt nen Roman schreiben.
     
  3. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    ich kann dir zur seite nichts sagen, da kein menue :D

    im ernst: dhtml menues sind riskant -> javascript aus: kein menue...

    ausserdem um dhtml für alle plattformen und browswer zu scripten, bedarf es einigen wissens. z.b. das
    ist schlechtes js. tut nur auf iex und stört manchmal das parsen auf anderen browswern.
    auch lässt du nur wenige browser zu:
    iex, ns6.x und ns 4.x. damit könnte es sein dass du safari ausschliesst.
     
  4. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Wozu blendest Du die Navigation links immer aus? Den Platz hast Du doch, der ist doch sonst frei?!
     
  5. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Menü

    Also ich hab Safari und seh nix. Aber wenns das Menü ist das ich meine,...egal :)

    Ich würd auch ein "fixes" Menü einbauen...oder ein Frame da du ja sonst alle Seiten neu machen musst (was du eh musst wenn du das alte Menü wieder weg haben willst..).

    Das mit dem Roman könnte hinhauen. Ich belasse es mal bei der Einleitung.

    Grüsse.