Bahnhofsuhr-Widget

stephan112

stephan112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
ich würde mir gerne dieses widget runterladen:

http://www.widgetgallery.com/view.php?widget=36105

aber leider funktioniert das irgendwie nicht. kann es sein, daß es nur mit dem konfubulator (?) funktioniert oder stell ich mich einfach saudoof an? :mad:
 
stephan112 schrieb:
(...) kann es sein, daß es nur mit dem konfubulator (?) funktioniert (...) ? :mad:

Wohl anzunehmen, wenn in der Überschrift "Konfubulator-Gallery" steht. ;)
 
Sieht verflixt danach aus ;)
 
Ja, ist ein Konfabulator-Widget. Zu erkennen an dem Symbol und wenn man die Information anzeigen lässt....
 
hab schon andere widgets von der seite geladen. daran kanns also nicht liegen. und der apple-apfel ist bei diesem widget auch eingeblendet!
 
stephan112 schrieb:
und der apple-apfel ist bei diesem widget auch eingeblendet!
Was heißt, dass das Widget mit Konfubul... (wie auch immer) unter OS X läuft ...
 
Um zum Thema zurückzukehren:
Hat jemand eventuell noch irgendwelche Bahnhofsuhr-Widgets?
 
klick unten rechts auf Download
 
Zurück
Oben Unten