Bahncard

A

aliass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
286
Reaktionspunkte
4
hallo, wenn ich mich auf der homepage der bahn anmelden will hab ich immer ein problem mit meinem gespeicherten namen.
Benutzername: mustermann -wenn ich denn namen klein schreibe und mich danach anmelden will wird daraus automatisch Mustermann(anfangsbuchstabe groß). das ist leider falsch. bekomms irgendwie nich auf die reihe. was kann ich tun?
 
Unterscheidet die Anmeldung seit neuestem Groß- und Kleinschreibung?
 
Wenn das Problem darin besteht, dass der Benutzername falsch abgespeichert wurde, dann lösch ihn doch aus der Liste der gespeicherten Passwörter. Geht bei Firefox z.B. bei den Einstellungen unter Sicherheit --> Gespeicherte Passwörter und dann den Benutzernamen markieren und löschen.
 
Zurück
Oben Unten