Bags für externe Festplatten ?

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Also ich wäre evtl. an einem Täschchen für mein Pleiades-Gehäuse interessiert. Das wäre für den Transport erstens etwas angenehmer und zweitens etwas schonender für's Gehäuse...

Weiss jemand von Euch, ob und wo ich evtl. passende Bags finden kann ? Denn nicht alle externe Platten bzw. Gehäuse werden mit so einer Hülle geliefert.

Für iPods, xBooks gibt es ja auch einige Tragetaschen und so...

Wäre cool...
 
Hi!

:D Ja, gerade ich antworte mal...

pleiades_2_p1.jpg

Ist das dieses Gehäuse?

Da gibt es von crumpler kleine Taschen, da müsste die ganz gut reinpassen. Hab ich im Store gesehen (hier in Berlin allerdings), im Web auf die Schnelle nicht.

Gruß vom "Spammer" ;)
 
Dankeschön...ja, das ist das Gehäuse...
Das sieht mal ganz interessant aus mit dem Customizing und so...
Finde da aber jetzt auch keine passenden Taschen für externe Platten. Werde mir den Namen aber mal merken (hoffentlich)

Aber wtf...was ist das für'ne Psycho-Webpage ? Das geht ja mal gar nicht...
Hab erst gedacht: "Was schickt der mir denn da jetzt für Links ?"

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, deswegen - die Site ist echt bescheuert!

Habt ihr einen Crumpler-Store bei euch? Da ist die Auswahl viel größer...

Gravis hat übrigens auch immer ein sehr vielfältiges Taschenangebot.
 
Hab Crumpler noch nie zuvor gehört. Ich denke nicht, dass wir hier sowas haben...

Gravis schon - müsste ich da nochmal schauen, ob ich fündig werde...
Im Internet finde ich nicht viele Sachen dazu, und wenn, dann weiss man nicht genau, ob es genau zum Pleiades passt...

Naja, werd auf jeden Fall nochmal nach Gravis gehen...

Sollte noch jemand ne Idee haben oder ne Seite/Firma wissen, immer her damit :)
 
Die Tasche gibts auch bei Frozen-Silicon zu kaufen. Ich hab die hier liegen, Verarbeitung scheint ganz gut zu sein.

CU
Ghettomaster
 
Zurück
Oben Unten