Badminton-Thread

Groemel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
147
Hallo badmintonspielende Community!

Vielliecht sind hier einige Leute dabei, die im Verein jenen Sport betreiben, und ich wollte diesen Thread nutzen, um mit euch ein bisschen darüber zu "fachsimpeln";)

Beweggrund ist ein neuer Schläger, den ich mir via Internet gekauft habe (Forza Titanium 12-05) und ich wollte wissen, was ihr für Erfahrung mit Forza gemacht habt, und was über Qualität usw sagen könnt.


Dazu will ich jetzt nicht eine andauernde Disskussion über diese Frage verursachen sondern vielmehr zu einem Erfahrungsaustausch uÄ animieren.

MfG Groemel
 
D

dissi

ich hab mit Forza Schlägern noch keine Erfahrungen gemacht.
Nur mit Victor und Yonex.

Zur Zeit spiele ich den Yonex Muscle Power 99.

Kann nur sagen dass man für den Schläger ca. ne Eingewöhnungszeit von einem Monat brauch, aber dann knallts richtig geil mit dem und dann war der so das beste was ich je gespielt hab.

welche liga spielst du ?
 

janpi3

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
8.156
dissi schrieb:
welche liga spielst du ?
Liga? Für den Sport gibts ne Liga :confused: :D muahhh
Nicht das der Sport nicht anstrengend wäre, aber das es Ligen gibt ist mir neu.
 
S

spoege

janpi, man kann nicht alles wissen, aber ich würd's nicht so zeigen...
 

janpi3

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
8.156
spoege schrieb:
janpi, man kann nicht alles wissen, aber ich würd's nicht so zeigen...
hm da ich Schüler bin, bin ich es gewöhnt von meinen Lehrern Blöd gemacht zu werden. Da stört mich das nun auch nicht ;)
 

Groemel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
147
Es gibt grundsätzlich überall Meisterschafte/Ligen uÄ.

@dissi Ich spiele in einem Provinzverein, der bis zu seiner Anmeldung als Verein in der (wahrscheinlich) unteresten Liga (Jugend) sich hauptsächlich mit Fußball aufgewärmt hat. Wozu, hatten die meisten danach vergessen.
Da wir (auch langfristig) nicht aufsteigen werden oder so, werde ich versuchen über Bezirksrangliste, also solo, nach vorne zu kommen.

Was/wo spielst du?
 
D

dissi

tsv kronshagen
wir spielen in der mannschaft bezirksliga und sonst halt bezirksranglisten/meisterschaften
 

Groemel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
147
bezirksrangliste, is bei uns auch in ein paar wochen. Ist das interregional?