badDbstatus ichat (verb. konnte nicht hergest. werd.)

  1. peppermint

    peppermint Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    was bedeuted das?

    "Auth: badDbstatus" (verb. konnte nicht hergest. werd.)
     
    peppermint, 23.02.2006
  2. mcpowerlocke

    mcpowerlockeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    ICh schätze mal, dass er nicht authentifizieren konnte Aufgrund eines "schlimmen" Datanbank statuses. Darum konnte keine Verbindung hergestellt werden. Aber mehr als die Meldung interpretieren kann ich auch net, wie du das prob lösen kannst, weiß ich nicht. Schätze aber dass das ein Serverseitiges Problem ist.
     
    mcpowerlocke, 23.02.2006
  3. xero

    xeroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    hatte ich eben auch die Fehlermeldung, konnte aber sein dass es deswegen war, weil ich gleichzeitig am anderen Mac mit dem Account eingeloggt war.
     
    xero, 23.02.2006
  4. derschie

    derschieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    habe das problem auch seit einigen tagen mit meinem .mac account... hat da jemand schon ne lösung gefunden oder geht das nach einiger zeit von alleine?

    grüsse
     
    derschie, 23.05.2006
  5. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Wo du gerade Probleme mit dem .Mac Account ansprichst. Ich kann seit einigen Tagen keinen Audio-Chat mehr machen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass nicht genug Bandbreite zur Verfügung stehen würde. Videochat funktionierta allerdings perfekt und ohne Rucklen...
     
    weber, 23.05.2006
  6. derschie

    derschieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    also das hat mir echt geholfen, danke! :)
     
    derschie, 23.05.2006
  7. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Oh, da habe ich doch glatt etwas vergessen;)

    Nein, ich habe das Problem mit meinem .Mac Account nicht;)
     
    weber, 23.05.2006
  8. Huey

    HueyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit gestern das gleiche Problem. Gibt es etwas Neues dazu??
     
    Huey, 23.05.2006
  9. thephaser

    thephaserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    hatte dazu vorgestern auch einen thread aufgemacht (wäre klasse, wenn das ein moderator mergen könnte. hab diesen hier per suchanfrage leider nicht gefunden).

    bei mir geht es seit heute wieder. laut dem offiziellen apple forum haben ganz viele leute das gleiche problem was mir sagt: die penner frickeln mal wieder am system und haben es nicht für nötig gehalten ihren kunden vorher mal bescheid zu sagen. insgesamt strafe ich das also mit den worten von theo koll (ZDF) ab: "Toll!".

    ich find's 'ne frechheit einfach ohne rückmeldung an einem produktivsystem so zu frickeln, dass bei den usern nix mehr geht.
     
    thephaser, 24.05.2006
  10. derschie

    derschieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    tjoa, bei mir gehts auch wieder seit gestern...
     
    derschie, 24.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - badDbstatus ichat (verb
  1. Mankind75
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    230
    geronimoTwo
    08.03.2016
  2. sonokowitsch

    ichat 6

    sonokowitsch, 22.08.2014, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    501
    bernie313
    22.08.2014
  3. mac-onkel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    763
    mac-onkel
    23.09.2013
  4. tk69
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    403