Badboy für Mac??

sgmelin

sgmelin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
3.729
Reaktionspunkte
41
Hi,

weiss jemand, ob es das Webstress Tool Badboy auch für den Mac gibt? Oder etwas ähnlich komfortables??
 
Wenn Du uns jetzt noch verrätst, was dieses wundervolle Tool zu leisten vermag, dann könnte es sogar sein, daß irgendjemand ein Pendant für den Mac kennt.
 
Wenn Du uns jetzt noch verrätst, was dieses wundervolle Tool zu leisten vermag, dann könnte es sogar sein, daß irgendjemand ein Pendant für den Mac kennt.

Das wollte ich auch gefragt haben es ist eine Unart ein PC Programm in den Raum zu werfen und dann eine Alternative zu erwarten.
 
Es dient als Webstress Tool. Du kannst das Surfen aufzeichnen lassen und dann abspielen. Damit kannst Du ganz einfach eine Reihe von Usern simulieren, die Deine Webseite nutzen.
JMeter kann das auch, allerdings nicht so einfach. Da Du das Nutzerverhalten tatsächlich aufzeichnen und später abspielen kannst, ist es einfach und schnell möglich eine Webseite auf Funktionalität und Performance hin zu testen, ohne auch nur eine Zeile Code zu erzeugen.
 
Zurück
Oben Unten